Bericht Krefeld - Oxana

Lotus_Duisburg

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Oxana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Wohnung

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Reale Bilder, spontan und unkomplizierte Terminvereinbarung
Negative Punkte: Keine ZK, wenige Positionswechsel möglich, nur kurz geblasen
Besonderheiten: Gewöhnungsnedürftiges Make Up (Augenbrauen)
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Spontanes Treffen mit Oxana

Bericht: Hallo, mal nach langem wieder ein Bericht von mir. Hab die oben aufgeführte Dame schon öfter in der Umgebung inserieren sehen und mich kurzer Hand entschlossen diese zu treffen. Kontakt ging unkompliziert per WhatsApp. Schnell morgens einen Termin vereinbart und direkt hingefahren. Mein Wunsch war es das sie Halterlose Strümpfe trägt, ZK. Wurde alles bejaht. Beim Treffen machte sie mir schon in Unterwäsche die Tür auf, Strümpfe waren angezogen, wow. Sie ist wirklich jung und entspricht 100% den Bildern. Die Augenbrauen finde ich ein bisschen seltsam und extrem aber das ist Geschmackssache. Kurz gequatscht, Geld Übergabe und los gelegt. ZK gab es keine sie hat sich weg gedreht und dies verhindert. Sie wollte geleckt werden, was ich aber nicht mache bei einer DL. Daraufhin musste sie ein kurzes Solo hinlegen da sie sonst nicht könnte, die Zeit gab ich ihr, durfte sie nur bedingt dabei anfassen da sie kitzelig sei. Nach gefühlt 30 Sekunden BJ sagt sie dann sie hätte so große Lust und will sofort loslegen mit GV. War für mich eindeutig zu wenig Mund Einsatz. Beim GV war nur Missionar möglich, reiten und Doggy wollte sie nicht. Beine durfte man auch nicht zu hoch anheben da sie nicht so gelenkig sei. Irgendwie ist bei mir bei dem ganzen keine Stimmung aufgekommen. Daher war ich froh nur eine halbe Stunde gebucht zu haben. Habe das ganze dann in der Missio zum Abschluss bringen können. Man durfte auch ordentlich hart stoßen da hat sie gut gegen gehalten. Alles im allem war es vom Preis und der Zeit in Ordnung, die Location ist sauber sie ist nett. Für mich gibt es allerdings keine Wiederholung da einfach das drum herum fehlte für mich. Sie ist sehr Gesprächig, für mich auch ein bisschen zu viel.

Zurück
Oben Unten