Kabalida69
Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Mendy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +36 30 455 4147
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel Celina
Ambiente: Sauber, aber klein
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Exotisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Aussehen, Parkmöglichkeit ( fitx), Freundlichkeit
Negative Punkte: Wollte sich nicht ausziehen,
Besonderheiten: Sloppy bj
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Mendy (21) - Krefeld
Bericht: Hallo zusammen,
gestern besuchte ich die o. g. Mendy nach meinem Training.
Da das Hotel in der Nähe des Gyms ist, dachte ich mir, ein Post-workout Nut in Form eines BJs wäre perfekt.
Nachdem ich vorm Hotel stand, teilte mir Mendy ihre Raumnummer mit.
Als ich vor ihr stand, war ich überrascht, da sie schon hübsch ist und die Bilder sie schon hergeben.
Bei Ankunft befahl sie mir, mich untenrum sauber zu machen.
Danach klärten wir das Finanzielle, wobei sie sehr überrascht war, dass ich keine Extras wollte (CIM oder CIP).
Kurz vor dem Blasen sprühte sie ein Intimspray auf mein Dick mit der Bemerkung, dass es antibakteriell sei und sie eine Phobie vor Bakterien habe.
Ihr BJ war wirklich gut. Ich erwartete eher einen sanften BJ, wobei sie im Laufe des Aktes sehr sloppier wurde, mit ordentlich Speichel und guten Soundeffekten.
Ich fragte, ob sie mir ihre Brüste zeigen würde, was sie verneinte mit der Begründung: „Kleines Geld, kleiner Service.“
Ich versuchte sie zu bremsen, jedoch war es zu spät. Mein Geisterektoplasma schoss raus, wobei sie schnell aus Reflex und Ekel meinen Schwanz in meine Richtung drehte während der Ejakulation und im Anschluss den Rest mit der Hand aufnahm.
All in all fand ich es in Ordnung für einen schnellen Druckabbau, weiß jedoch nicht, ob ich es wiederholen würde.