FKK-Club Babylon

Bericht Krefeld - Mee - Nichts Besonderes

idefix278

anerkannter Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Mee
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Thai
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV, Massage
Zeit: 40 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte: kein Küssen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Nichts Besonderes

Ich war dann mal bei Thai Mee in Krefeld auf der Uerdinger Str.

Die Bilder sind eindeutig von Mee aber sicherlich schon ein paar Jahre alt, Figur immer noch sehr gut. Die angegebenen 32 Jahre sind wahrscheinlich schon ein paar Jahre her. Zimmer und Bad waren tadellos. Angeboten wurden 50 Euro für 30 min oder 80 Euro für etwas länger (länger wurde nicht näher definiert) für Standardprogramm. Mee war sehr freundlich und man konnte sich halbwegs gut mir Ihr unterhalten.

Das Programm war dann aber eher bescheiden, kurz Fo, möglichst schnell GV, zum Schluss Massage. Mee ließ keine wirkliche Nähe aufkommen und für mich ganz negativ, obwohl auf den o. g. Seiten angegeben, kein Küssen.

Fazit, nicht wirklich Geld verbrannt aber Wiederholung für mich eher nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten