https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Leana - Duschwahn und Standardservice

polizistenduzer

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Leana
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO, GVM
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Duschwahn und Standardservice

Vor ein paar Wochen habe ich eine erneute KM-Erprobung vorgenommen. Bereits vor dem Date hatten mich meine Recherchen auf mehrere verschiedene Profile der DL und dazugehörige Berichte geführt. Diese möchte ich zur Übersicht mal kurz darstellen:

Bei Leana, aktuelles Profil bei km ( ), handelt es sich wohl ebenfalls um und damit um ehemals .

Abhandlungen zu den Profilen lassen sich hier finden:
http://www.rheinforum.com/threads/vorsichtige-warnung.129389/#post-950508

http://www.rheinforum.com/threads/leona-90-aus-krefeld.113598/#post-835966

http://www.rheinforum.com/threads/lisaspost-in-krefeld.110375/

Besucht habe ich sie in ihrer Wohnung in einem auf Studenten-WGs-ausgerichteten Mehrfamilienhaus in der Krefelder Innenstadt. Empfang war freundlich, obwohl keine Begrüßung stattfand. Klingt komisch, ist aber so. Sie holt einen im EG ab und dann gehts mit dem Aufzug in eine höher gelegene Etage. Die Wohnung ist spärlich eingerichtet, minimal unaufgeräumt, ist aber insgesamt akzeptabel. Kurz das finanzielle geregelt und schon wurde ich vom Duschwahn überrannt.

Sie ging richtigerweise davon aus, dass ich frisch geduscht erschienen bin, doch wollte sie trotzdem, dass ich noch einmal unter die gehe. Ich mag das eigentlich überhaupt nicht. Das Bad war OK, nur geputzt wäre trotzdem etwas anderes. Das Duscherlebnis hatte trotz meiner Abneigung eine erotische Wirkung. Sie hat wirklich einen schönen Körper und ich lasse mich sogar zu der Aussage hinreißen, dass sie wohlgeformte Busen hat. Das hatte schon was, mit so einer Dame unter der Dusche zu stehen. Nachteil dieser Aktion ist aber natürlich, dass ein Großteil der Zeit verloren geht. Das Ganze hat mehr als 10 Minuten in Anspruch genommen.

So ging es dann sehr schnell aufs Bett. Auf dem noch die Bettdecken und ein sehr dreckiges Bettlaken. Naja, da musste ich dann drauf. Und dann begann absoluter Standard. Laufhausniveau. Minimales Vorspiel und schon hatte sie den Schwanz im Mund. Das FO war stumpf und variantenlos. Eine richtige Eregung kam nur kurz auf, die reichte aber nicht mehr für die Gummierung. Also schlaff gummiert. Da ich das ganze aber nun mal zu Ende bringen musste, habe ich mich unter maximaler Vorstellungsgeilheit heftigst konzentriert und irgendwie noch eine halbwegs brauchbare Erektion hinbekommen. Eigentlich wollte ich sie ordentlich ficken, nur war das mit so einer Erektion auch nicht wirklich der Bringer. Sie nahm ein wenig Spucke zur Hilfe und sattelte auf und dann bin ich zu meiner Zufriedenheit auch recht schnell gekommen. Man war ich froh, dass das geklappt hat. Hätte echt keine Lust noch länger da auf diesem Bett liegen zu müssen und von einer unprofessionellen DL behandelt zu werden. Da kann ich echt nichts mit anfangen. Brauche Profis.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten