Bericht Krefeld - Lauralie - GF-Feeling, wie ich es mag

Peter123

erprobter Rheinländer
Registriert
29. April 2020
Beiträge
197

Stadt: Krefeld
Name DL: Lauralie2022
Link DL: https://www.kaufmich.com/lauralie2022TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleine Wohnung, OK
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, ZK, OV, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: sehr nette DL, GF-Feeling
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Lauralie - GF-Feeling, wie ich es mag

Ich bin hin und her gerissen. Soll ich nochmal zu Lauralie oder lieber nicht?
Aber der Reihe nach...

Ich habe Lauralie bei ihr zuhause besucht. Die Terminvereinbarung war einfach. Kontakt via KM und danach alles weitere per WA. Die Kommunikation war super. Endlich mal eine DL, die ganze Sätze schreibt und höflich ist. Nicht irgendwelche "Schatzi, wann?"-Bruchstücke.
(Über welch einfache Dinge man sich do freut. :D)

Termin für den nächsten Tag vereinbart. Sie bestätigte morgens den Termin von sich aus nochmal, bevor sie zur Arbeit ging, weil sie dort nicht erreichbar ist und sie sich erst wieder melden könne, wenn sie wieder zuhause ist.
Sie scheint das nebenbei zu machen. Es wirkte alles wenig professionell. Nix mit Adresse von gegenüber geben und dann rüber lotsen. An der Klingel stand ihr richtiger Name und die wohnung scheint auch ihre normale Wohnung zu sein. Ich also voller froher Erwartung hin.

Sie empfing mich im schwarzen Neglijé. Ich ging erstmal duschen. Zurück im Zimmer erkundeten wir uns erstmal im stehen bevor wir unsere Aktion langsam aufs Bett verlegten. Was dann folgte, war der beste GF6, den ich im P6-Bereich erlebt habe. Tiefe, fordernde ZK. Schöner OV, bei dem sie mich immer wieder schelmich ansah. Lauralie weiß, was sie tun muss, um einen Mann in Wallung zu bringen. Zumindest wirkten die Trigger bei mir. Es wirkte, als würde es ihr Spaß machen. Nach der ersten Runde etwas Massage. Danach kümmerte sie sich darum, den kleinen Peter wieder aufrecht zu bekommen und die zweite Runde einzuläuten. Auch dabei gab es immer wieder tolle ZK.
Da wir noch etwas Zeit hatten, kuschelten wir uns aneinander zum AST. Lauralie ist nicht auf den Kopf gefallen und man kann sich mit ihr prima unterhalten.
Nach einer erneuten Dusche und gut einer Stunde war ich wieder draußen.

"Häh?!" wird jetzt der aufmerksame Leser sagen. Der Typ schreibt am Anfang was von "hin und her gerissen" und später vom besten GF6. Da passt doch was nicht.
Einen Wermutstropfen hatte die Geschichte. Lauralie ist schon sehr kräftig. Die Angaben im Profil stimmen durchaus und ich hatte Lust auf ne kräftige DL. Aber vor Ort war es mir dann doch etwas zu viel.
Mit etwas wenige auf den Rippen bzw. eher darunter könnte Lauralie mein Favorit werden. So weiß ich nicht, was mir wichtiger ist....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten