FKK-Club Babylon

Bericht Krefeld - Jina

Duke76

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Jina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, Mietzimmer. DL benutzt Lichteffekte für eine angenehme Stimmung.
Empfang / Kontakt: Kontakt per WA schnell, deutsch .Empfang sehr herzlich.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Originalbilder, Sehr nett, sauber, Hammer Massage
Negative Punkte: Das Bett
Besonderheiten: Die Massage
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Jina, eine kleine Überraschung

Bericht: Heute endlich Mal was Positives aus Krefeld, da ich dort am Samstag Zeit totschlagen musste.
Ich hatte eigentlich eher Lust auf eine Massage, aber ihr Angebot las sich gut, der Kontakt per WA war schnell und auf deutsch. Außerdem war es eine nicht übliche Adresse Mitten drin.
Es liegt in einem Gebäude in einem Hinterhof, es handelt sich um eine Pension o.ä.
Als mir Jina öffnet, bin ich dann wirklich überrascht, mir fiel wortwörtlich die Kinnlade herunter. Eine kleine, zierliche Asiatin, in weißen Dessous und dunkelroten Pumps und das Gesicht tatsächlich wie auf den Fotos, natürlich sind diese aber Hochglanz. Aber das erste Mal in Krefeld, wo ich nicht eine komplett andere Asiatin vor mir hatte, dabei hatte ich schon Bammel, als die Tür zuerst nur aufging und ich niemanden sah. Gut, rein in die Wohnung und es war angenehm abgedunkelt mit Lichtambiente, an so einem heißen Tag angenehm. Sehr sauber, auch wenn das Bett leider schon bessere Zeiten gesehen hat. Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, was ich gerne tat, während sie alles vorbereitete. Als sie ihre Pumps auszog war sie noch kleiner und süßer. Alter kann ich schlecht abschätzen, aber sie gibt auch keines an, um die 40 herum kann schon sein. Ihre Brüste sind gemacht, aber nicht zu dominant. Wir küssten zuerst, bei den Lippen wäre es schade wenn nicht. Keine Zunge, aber es steht da auch nur Körperküsse. Dann habe ich ihre Blaskünste genossen, die auch meine Eier mit einbezogen. Das ging lange, bis ich nah dran war, das spürte sie und fragte mich, ob ich sie verwöhnen möchte. Dies tat ich dann auch ausgiebig, sie sagt nur keine Finger innen drin, aber ich bevorzuge eh die Zunge, und sie schmeckte sauber und gut. Sie schien es auch zu genießen, auch das ging lange, bis sie nach dem Kondom griff, welches sie mir dann mit dem Mund überstreifte. Auch der Sex war lange und feucht, was nicht nur an dem extra Flutschi lag. Nach dem entladen ins kleine Rote, sank ich zufrieden auf das Bett, das beim Sex doch laut quietschte, aber diesmal kein "Bitte leise", wie es bei manch anderer DL kommt.
Dann kam die Massage, von der ich dachte, sie würde auf diesem Bett verpuffen. Aber weit gefehlt, ihre Berührungen gingen tiefer als ihre Griffe, es war eher tantrisch, vor allem um meine Körpermitte fühlte ich... ach, erlebt es selber. Sie hatte sogar meinen Freund wieder lebendig gemacht, aber wir waren schon über die Stunde und ich habe die Massage genossen.
Fazit, man kann sich in Englisch Recht gut mit ihr unterhalten, sie süß aber zurückhaltend, aber beim Sex richtig dabei und nicht auf schnell, schnell und Baby, Baby aus. Es war fast wie in einem Massagesalon, so höflich und kundenorientiert. Wahrscheinlich nichts für jemanden, der GF sucht, aber wenn man eigentlich eine Massage mit dem gewissen Extra sucht, dann ist es mehr als man erwartet!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten