FKK-Club Babylon

Bericht Krefeld - Isabela

Juan Carlitos

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Isabela
Link:
Telefon Nr.: 0178-5234857

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauberes Hotel
Empfang / Kontakt: Keine Rezeption, Einlass über Code-Eingabe

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch/ Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100,00
Positive Punkte: Sauberes, diskretes Hotel; toller Body und heißer Latino-Popo
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Isabela aus Brasil

Bericht: Werte Mitstreiter,

in Krefeld erlebt man im P6 kaum noch nennenswerte DLs, trotzdem habe ich es mal riskiert und spontan einen Termin mit Isabela vereinbart, der prompt bestätigt wurde und sich für mich gelohnt hat.

Isabela ist eine hellhäutige Brasilianerin mit dem typischen südamerikanischen Service: man geht zu einer unbekannten Person, die es schafft innerhalb weniger Momente eine Atmosphäre zu zaubern, die einem das Gefühl gibt einer heißen Affäre. Man(n) wird von einer Illusion ergriffen, dass die DL wahre Emotionen empfindet und selbst in Ekstase versetzt wird beim Akt - bis am Ende die Zeit abgelaufen ist und man wieder verschwindet wie ein Unbekannter.

100 EUR für eine halbe Stunde ist für Krefeld fast schon Wucherpreis, aber am Ende war es für mich okay, weil das Gesamtpaket stimmt, allein schon der Sauberkeit wegen.

Kurios: sie spricht recht gut englisch, allerdings scheint sie es nicht so richtig gut zu verstehen. Auf die Frage "How long will you stay here?" - kam beispielsweise wie aus der Pistole geschossen "I am from Brasil". Aber ich war ja nicht zum Sprachunterricht dort.

Sie bleibt 1 Woche in Krefeld und wandert dann in eine andere Stadt in NRW (Düsseldorf, Köln, Dortmund... who knows).

Zurück
Oben Unten