Stadt: Krefeld
Name DL: Hanna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177 2529541
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 5 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Hanna - unterirdisch
Hallo Community,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und aufgrund Eurer Beiträge schon einige sehr schöne Erlebnisse hatte, muss ich nun meinen Erstbeitrag mit diesem Erlebnis beginnen.
Situation: Lieblings DLs nicht verfügbar, trotzdem Lust und ein Zeitfenster, mal was Neues ausprobieren. Bilder sehen ja lecker aus, also Termin per WA ausgemacht.
Pünktlich zum Termin da, noch 45 Min warten, dann von einem Teeny hereingelassen. Ich denke noch bei mir: geh wieder, das passt nicht. Teufelchen sagt los komm, die Kleine hat einen geilen sportlichen Body. Also, die Geilheit hat gesiegt und ich habe ihr die 100 Euronen übergeben. Na ja, ihr kennt das sicherlich.
Bilder und Angaben im Inserat könnten zur DL passen, sehr schlanker Body, fast skinny, Brüste jedoch eher vom East-West-Typ.
In Kurzfassung: Gummi auf den Halbschlaffen übergestülpt und gleich mit dem Blasen angefangen, bevor ich noch ein Wort sagen konnte. Irgendwann fragte sie, was los wäre und Anfassen wäre auch nicht. Immerhin hat sie auf meine Nachfrage hin ihren Slip ausgezogen und hielt mir dann einen Vortrag, ob ich das toll fände, anderen Männern einen zu blasen usw. – nee deswegen gehe ich ja zu Frauen. Dann war die Stimmung vollends im Eimer. Gummi runter und weg.
Fazit: Laufhausnummer zu einem stattlichen Preis. Vom Konzept Sex als Dienstleistung scheint die Kleine noch nichts gehört zu haben. Immerhin scheint sie mit der Masche schon vier Jahre in dem Gewerbe tätig zu sein und immer wieder mal einen Dummen finden, der sie und ihren Freund finanziert. Beim nächsten Mal - Gehirn einschalten hilft.