https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Giulia, sehr distanziert.

chacharly81

Neu-Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Giulia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: unordentlich, aber ok.
Empfang/Kontakt: kalt, distanziert
Nationalität:
Sprache: Ein wenig deutsch, aber sie hat kaum geredet
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: bj, gv
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr hübsche frau
Negative Punkte: kalt, distanziert, absolut abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Giulia, sehr distanziert.

Hallo,
War vor ca. 1 Monat bei ihr. Sie war hier in Krefeld im Hotel besuchbar. Habe 50415 gebucht für die schnelle Nummer in der Mittagspause. Sie hat die Tür aufgemacht und mich reingefallen ohne Hallo zu sagen. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sehr schöne Brüste. Ich fand aber die ganze Atmosphäre nicht so toll. Sie war sehr distanziert und kalt. Habe versucht das Eis zu brechen und wollte am Anfang etwas small talk machen, da ist sie null drauf eingegangen. Sie forderte mich sehr emotionslos auf, dass ich mich hinlegen soll. Hat sofort, auf dem noch schlaffen Lurch, ein Gummi aufgezogen und angefangen zu blasen. Fingern wollte sie nicht (war aber auch nicht abgemacht). Bj war nicht so toll, man hat gemerkt das sie es schnell hinter sich bringen wollte. Dann doggy, war ok, bin zum Abschluss gekommen.

Mein Fazit: Ich werde da nicht mehr hingehen, da ich gerne auch das persönliche habe und sie war mir einfach zu distanziert und abspritzorientiert. Aber wem das egal ist und einfach nur mal schnell Druck ablassen will ist da vielleicht richtig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten