Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Mia-Jolina aka Mia Morales
Link DL: https://www.kaufmich.com/miamoralesTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sympathische junge Dame, saubere Wohnung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Duschmöglichkeit vorhanden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Geile Stunde mit Mia-Jolina
Hallo Freunde,
in Krefeld ist es ja bekanntlich fast schon eine Seltenheit geworden, dass man eine DL findet, die man weiterempfehlen kann. Daher möchte ich Euch einen kurzen Bericht über mein Date mit Mia-Jolina geben, die hier im Forum wohl auch schon unter dem Namen Mia Morales thematisiert wurde.
Spontaner Termin über KM ausgemacht, Mia lotste mich in eine nicht ganz so vorteilhafte Gegend von Krefeld und empfing mich auch schon in einem schwarzen Hauch von nichts. Ihr sympathisches Lächeln und der Anblick ihres knackigen Po ließ mich den ersten schlechten Eindruck direkt vergessen.
Nachdem das Finanzielle geregelt war, bot sie mir eine Dusche an (für die Freunde des gemeinsamen Duschens sei gesagt: alles sauber und gepflegt, aber zu klein für 2 Personen). Nach der Dusche lag Mia schon nackt auf dem Bett und erwartete mich.
Ich legte mich zu ihr und wir begannen gegenseitig unsere Körper in allen denkbaren Varianten zu erkunden.
Mia ist bei allem mitgegangen, wohin ich sie gelenkt habe (ZK und Anal ausgeschlossen) - vom GF6 zu Beginn bis hin zur deutlich härteren Gangart zum Finale. Und dazu habe ich ihre Reaktion als ehrlich empfunden (also kein übertriebenes Gestöhne, sondern eher realistisch)(oder vielleicht doch einfach nur perfekt dosiert

Am Ende gab es noch einen netten AST und die Aussicht darauf, dass wir unserem Date durchaus weitere folgen lassen können.
Eine Anmerkung sei noch erlaubt: für die Freunde großer Oberweite ist sie nicht ganz die richtige Adresse. Körbchen A ist noch recht günstig formuliert. Da mir persönlich aber andere Dinge viel wichtiger sind, liegt für mich der Wiederholungsfaktor bei 100%.
Das angegebene Alter von 23 Jahren würde vermutlich einem Blick in den Perso nicht standhalten, Ihr Körper kann aber locker mit dem einer 23jährigen mithalten.