https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Ewa - Kann man(n) machen

iamawatcher

anerkannter Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Ewa
Link DL: https://www.kaufmich.com/ewa_xxxTelefonNr.: 0151/41301113
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt
Empfang/Kontakt: In Ordnung
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Guter OV
Negative Punkte: Entspricht nicht ganz den Bildern, wollte Feierabend machen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Ewa - Kann man(n) machen

Vergeblich hatte ich versucht, mehr Infos über Viola aus Essen herauszubekommen. Vergeblich! Mein Kontostand schreit mir ins Gesicht, dass ich mich dringend zusammenreißen sollte! Allerdings hatte ich keine alternative Abendgestaltung :( Also bin ich doch irgendwie bei Kaufmich hängen geblieben und hab Ewas Profil entdeckt: Nett. Bewertungen allesamt positiv. Die Fotos haben aufgrund der Kurzhaarfrisur und der größeren Oberweiten schnell mein Interesse gesteigert. Dazu hab ich festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr in Krefeld war - also einfach mal angerufen. Sie hätte sofort Zeit und mit 60 Talern für eine halbe Stunde konnte ich dann doch nicht anders als direkt hin zu fahren.

Der Empfang war okay, leicht distanziert aber noch "nett". Geredet wurde nur das nötigste - fand ich aber in Ordnung. Als sie sich auszog musste ich feststellen, das ihre Brüste auf jeden Fall den Bildern entsprechen = super :titten:. Allerdings hat sie doch etwas zugelegt, und wirkte vom Gesicht her älter - so das ich sagen würde, dass ihre Fotos nicht mehr all zu aktuell scheinen.

Auf dem Bett fragte sich mich, was wir machen wollen - zuerst mal abgreifen und dann genüßlich den Blowjob genießen. Ist dann auch genau so passiert. Ihr Blowjob war 1A, auch konnte ich weiter ihren Körper erkunden, fingern ließ sie sich aber nicht (war allerdings auch nicht abgesprochen). Nach einer ganzen Weile fragte sie, ob wir noch vögeln wollen ... nee. Da mir ihr Bauchansatz nicht so gut gefiel und mir ihre Blaskünste dafür um so mehr gefallen haben, bat ich sie doch damit bis zum Ende weiter zu machen.

Wir haben dann noch die Position gewechselt, so das ich vorm Bett stand und sie drauf blieb - das war heiß, ohne Frage. Sie ließ sich auch gut führen, lediglich einmal wurde es ihr wohl etwas zu heftig und sie meinte "Mund ficken mach ich nicht". Okay, hat trotzdem Spass gemacht :lol:.

Was mir nicht so gut gefiel und auch wenn es mich nicht direkt betrifft, ich auch überhaupt nicht in Ordnung fand: Eine ordentliche Portion meiner Ladung geriet auf die Bettdecke. Ich wollte mich zunächst entschuldigen und sie meinte "ist egal, ab morgen bin ich eh hier weg" :kotz:

Naja, sie erzhälte mir kurz, dass sie in Krefeld bleiben würde und ihre Nummer wohl behalten wird.

Insgesamt war ich von ihrem Blowjob sehr angetan, ihre Brüste fand ich super (tolle Nippel) und der Preis war auch absolut okay. Allerdings das mit der Bettdecke und das sie halt doch etwas zugelegt hatte, gefiel mir nicht sonderlich gut. Daher würde ich einen Wiederholungsfaktor von 70 % vergeben.

Zurück
Oben Unten