FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Krefeld - deutsche Sophia KATASTROPHE

TheGame67

Neu-Rheinländer
Heute wollte ich mal

Deutsche Sophia

Testen

Inseriert hier
Und hier

Vorab, Kontaktaufnahme per WhatsApp bzw Telegram problemlos und freundlich. Termin ausgemacht und vorab geklärt welcher Service. Ich entschied mich dür den angebotenen VIP Service für 200

An genannter Adresse angekommen und sauberes Appartment betreten. Das war auch das Einzug positive.
Kaum.im Zimmer "ZK mach ich nicht"
Auf meine Frage ob ich mich kurz frisch machen kann "Wenn das da stinkt mach ich DT nur mit Gummi"
Ich ins Bad frisch gemacht und meinen Cockring über gezogen. Komm wieder ins Zimmer, sie so
"Was ist das da an deinem Schwanz? Mit dem Ding fickst du nicht meine Muschi"

Ich dann genervt und schnauze voll, wir brechen das hier ab. Gib mir meine Kohle zurück und fertig. Da wollte Sie für NICHTS weil ich ja ne Stunde für Sie geblockt hätte 50 Euronen haben. Nach viel Diskussion hab ich Ihr nen 10ner da gelassen und bin gegangen

Ich kann von dieser Dame nur abraten. Auch während des "Gesprächs" war sie die ganze Zeit nur am Handy.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten