https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Denja Krefeld in privater Wohnung

mariusküppers

Neu-Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Djena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €300€
Positive Punkte: Eine Stunde mit 2 Damen sehr gut
Negative Punkte: Nach 30min mit beiden war auf einmal sofort Schluss …
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Denja Krefeld in privater Wohnung

Habe mir einen blowjob von beiden dl gewünscht war wirklich gut beide harmoniert beide Zungen die ganze Zeit dabei.
Doch die „chefin“ meinte dass nach 30min einmal entspannen jetzt vorbei wäre …

absoluter Müll

aber die Freundin von denja konnte so gut blasen dass ich mit ihr nochmal 30min für 60€ gebucht habe.
Das war definitiv jeden Cent wert so tief und feucht. Also wirklich perfekt keine Hände und ganz viel Spucke und Zunge.

Wiederholung mit der Freundin zu 100%
Mit beiden zusammen zu 0% war harmonisch und gut aber für 30min 240€ mit 2 Damen ist definitiv viel viel zu viel und die Chefin ist ne spinnerin

wahrscheinlich traurig weil sie nicht dabei war …

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten