https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Denisa - Vorsicht Abzocke !!!!!

asyaa

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Denisa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Einfach alles
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Vorsicht Abzocke !!!!!

Hallo zusammen,
Ich war heute in Krefeld und wollte mal schauen was es dort so gibt zuletzt bin ich auch der Oppumer 1 ganz gut gefahren also wieder dahin, naja es waren kaum Frauen dort nur auf der ersten und auf der dritten. Ich auf der ersten geklingelt 2 Frauen anwesend denisa und Diana. Ich hatte schon ein komisches Gefühl also nur 15 min gebucht für 30 . Habe mich für denisa entschieden hatte ein hübsches Gesicht und einen schönen Körper alter kann stimmt war auf jeden Fall noch ziemlich jung. Naja auf dem Zimmer war sie plötzlich soooo lustlos, blasen mit mehr Hand als sonst was dann wollte ich sie ein bisschen lecker und küssen, immer sagte sie langsam und immer ging sie weiter nach hinten. Naja ich dachte mir besser jetzt einzulochen bevor die Zeit um ist erst in der Misio aber auch das passte ich nicht schnelle Stöße waren auch nicht so ihr dann Sie auf mich drauf aber auch das war nichts. Ich habe dann unverrichteter Dinge mich vor Ablauf der Zeit verabschiedet.
Ich habe ihr auch gesagt das sie keine Lust hat und verdammt schlecht ist. Ich habe noch nie eine gehabt die soooooooo schlecht war wie sie also bitte haltet euch fern sie ist keinen Euro wert
Schönen Abend noch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten