grillmaster7
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wellnessclub
Empfang:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 95
Positive Punkte: Herzliche Wärme und aufregende Massage
Negative Punkte: LKS-Gefahr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Bluebodywellness - Amalia: Unter Schmerzen der zweiten Versuchung erlegen!
Tach Männer,
ab einem bestimmten Alter kennt das wohl jeder: man(n) wacht morgens auf und irgendwo quält ein Schmerz. So geschehen am Wochenende! Schulterschmerz, Montag: egal wird schon wieder weg gehen, Dienstag: ok solange es nicht schlimer wird, Mittwoch: heute habe ich keine Zeit für den Doc, Mitwochabend: scheiss-schmerzen

Der Rettungsversuch: Amalia in Krefeld hat klassische Massage gelernt! Ein Versuch ist es wert! Problem geschildert! Schelte gekriegt: wieso hast du solange gewartet. Leg dich hin!
15 Minuten fachfrauliche Bearbeitung, ich fühlte ich schon besser und wurde gleich übermütig: wenn ich schon einmal hier bin!?

Zur weiteren Behandlung brauche ich eigentlich nur auf diesen Bericht verweisen:
http://www.rheinforum.com/threads/bluebodywellness-alida-ein-traum-in-schwarz-auf-weiss.148070/
Der Massageteil war gefühlt intensiver: Amalia ist ein Schatz und was sie macht, macht sie hervorragend und mit Spaß!
Entlassen wurde ich mit dem eindringlichen Rat einen Arzt aufzusuchen, die Massage kann hier nur Linderung bringen. Aber behandeln muss das ein Doc.
Letztes Highlight: Roxy hat sich mir noch schnell vorgestellt: 20-25 Jahre, blond, schlank, ca 1,70! Vor meinem inneren Auge tat sich sofort ein Bild auf: Landliebe-Werbung>> Roxy kommt mir in einem luftigen Sommerkleidchen lächelnd und barfuß auf einer Blumenwiese entgegen gelaufen!
Jetzt sagt die innere Stimme: ... hör schon auf du alter sentimentaler Sack!
tschüss
grillmaster7