https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Annika- Langhaariges Blondi mit Temperament und laaaangen Beinen

LMAOBorghini

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: AnnikaWalter90
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Persönlicher Kontakt mit herzlicher Begrüßung
Nationalität: Südländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fullservice
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Geht gut mit, Absprachen unkompliziert
Negative Punkte: Bisschen zu unsanfter Blowi
Besonderheiten: Sehr gepflegt, schöne lange Beine
Empfehlungsfaktor: zu 90%

Bericht

Annika- Langhaariges Blondi mit Temperament und laaaangen Beinen

In meinen Augen verdient sie hier auch einen Berichr und ist eine Empfehlung wert.
Kontaktaufnahme über Markt.de, Leo langes hin und her, Nummer getauscht und hier den Rest von meinen „Sonderwünschen“ ausgemacht.

Die genannte Adresse führte dann zentral nach Krefeld, parken war so lala aber ein 5er ist ja jetzt nicht übermäßig riesig. Nach kurzem Fußweg angekommen, und mit einer herzlichen Begrüßung in Empfang genommen.
Und ich kann euch sagen- Uff. Wirklich uff.
Lange Beine, sehr langes, blondes Haar und eine wahnsinnige Figur.

Einziger Kritikpunkt vorweg: Der Blowi war etwas rabiat. Sagt ihr ruhig sie soll nicht so fest zugreifen, wird ohne meckern hingenommen

Ich musste beim eigentlichen Akt nicht viel machen, sie übernimmt gerne die „führende“ Rolle, die sie nach 10 Minuten mit einer 9,0 zuende bringen konnte. Der Grip ihrerseits war ordentlich- Beckenbodenmuskulaturtraining schätze ich

Fazit: Hübsch, sportlich und serviceorientiert. Macht euch selbst ein Bild und BITTE seid nett zu ihr!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten