• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Krefeld - Anna - ein Markt.de VIP ohne Potential

Otti0815

Neu-Rheinländer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
8

Stadt: Krefeld
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.: 015213911519
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Nein
Ambiente: Besser nicht....
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Keine Ahnung....sie auch nicht
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Anna - ein Markt.de VIP ohne Potential

Ich dachte ich gönne mir mal nach Weihnachten ein wenig....ehem.....Entspannung. Ein wenig geschaut, auf Markt.de gestöbert und über Anna gestolpert. Kurz getextet, Preisliste und Adresse erhalten und war positiv gestimmt, kurze Frage...prompte komplette Antwort. Termin gemacht und los....
Halt, zu viele Fakefotos...nochmal schnell gefragt...hätte ich mir sparen können.
Nach ein wenig getexte und anscheinen nicht funktionierender Klingel habe ich klopfenderweise den Weg bis zu Ihrer Apartmenttür geschaft.
Die Tür geht auf und....die Schönheit auf den Bilder hat sich in den letzten 15 Minuten zu.....wie sag ich es Forumskonform....äh...geht glaub ich nicht....nicht gesundaussehenden, abgeschlabbert, nicht gepflegten, älteren
abgemagerten...Frau verwandelt.
Hirn stärker als Schwanz - Fluchtreflex ausgelöst - morgen irgendwo ein euer Versuch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten