Stadt: Krefeld
Name DL: Andrea (Luder Andrea)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abzockversuche
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Geld verbrannt
Der Titel sagt alles, eigentlich ist kein Bericht nötig.
Um etwas beizutragen und weil ich gerade genervt bin, schreibe ich doch ein paar Zeilen

Vorhin bin ich spontan zur Alten Linner Straße 7 gegangen und habe bei Sommer geklingelt. Natürlich werden einige sagen, dass man in der Adresse sowieso nichts erwarten kann. Ich habe dort aber in der Vergangenheit jedesmal junge Frauen angetroffen, die mir optisch einfach extrem gut gefielen und größtenteils charakterlich total positiv waren. Außerdem warben diese anders als bei 6relax üblich nicht mit gefakten Bildern.
Mir wurde geöffnet und Raisa stellte sich vor, sie schien irgendwie etwas durch den Wind. Andrea lächelte mich an und da war es um mich geschehen. Sie sieht mindestens so gut aus, wie auf den Fotos, toller Körper, sehr schönes Gesicht. Wir gingen auf ihr Zimmer, sie bekommt 50430 und sagt, sie müsse noch kurz Duschen. Als sie nach kurzer Zeit wieder kommt entschuldigt sie sich dafür, dass sie kurz weg war, und lächelt. Sie fragt mich auf Deutsch die auswendig gelernte Frage: "Wie geht es?". Leider versteht sie meine Antwort nichtmal ansatzweise. Ich frage, ob sie Englisch spricht, sie versteht wieder nicht. Ich sage "english?" Sie versteht, sagt "Aaah" und nickt, zeigt auf sich selbst und sagt mit diesem unerschütterlichen Lächeln "Rumänisch!"...... Von da an war klar, dass eine verbale Kommunikation zwecklos ist. Ich war trotzdem guter Dinge, sie schien super gelaunt zu sein, das ist doch ein gutes Zeichen. Sie schien echt locker drauf, Stimmung wie bei einer guten Freundin.
Nach kurzer Waschung meinerseits wollte sie, dass ich mich neben sie lege. Sie holt zwei Tücher und wischt mir den Schwanz ab. Ziemlich gründlich an allen Stellen, es ist unangenehm bis schmerzhaft. Dann fängt sie an zu wedeln. Sie fängt schnell an, wird schneller und erreicht nach kurzer Zeit die Frequenz eines Presslufthammers. Mittlerweile kein Lächeln mehr, sondern Anspannung. Ich hatte ziemlich Druck, aber bei dieser Bearbeitung kann ich keinen Spaß haben. Ich frage sie 3 mal mit Händen und Füßen, ob sie langsamer machen kann, das schien sie zu nerven.
Als ich doch die volle Größe erreichte, deutete sie an, dass sie mir jetzt etwas mitteilen werde. Sie sagt: "Ok", dann schaut sie auf meinen Schwanz und staunt, macht ein ernstes Gesicht, zeigt auf meinen Schwanz, hält ihre Hände weeeeit auseinander und sagt bestimmend: "zu groß". Sie sieht mich mit ernster Miene an während sie eine effektvolle Pause macht, ihr Lächeln ist gänzlich verschwunden aufgrund dieser dramatischen Lage, die verzweifelte Situation, dass sie ja so gerne wollte, aber mein 16 cm Prügel einfach den größten Penis, den sie je zuvor gesehen hat, noch um Längen überragt und sie ihn daher unmöglich einführen kann. Dann sagt sie erschüttert aber bestimmt: "blasen, finish".
Ich wusste kurz nicht, wie ich reagieren sollte. Sollte ich aufspringen und diese oscar-reife Darbietung mit Applaus würdigen?
Immerhin machte sie nun Anstalten zu blasen. Doch als es kurz zum Kontakt zwischen ihrem wunderschönen Mund und dem Mount Everest kam, da schnellte sie auch schon zurück und holte wieder die Box mit den Papiertüchern hervor. Ich fing mich und entschied mich, lieber für meine eigenen Interessen einzustehen. Ich sage: "nicht gut" und schüttle meinen Kopf. Worauf hin sie sagte, "zu groß" und ich sagte "nicht gut" das ging nun 5 mal hin und her und jetzt waren wir eher auf dem Niveau einer schlechten Komödie.
Als ich aufstehen wollte um mein Handy zu holen um den Begriff "Polizei" ins Rumänische zu übersetzen, sagte sie auf einmal "OK!!"
Ich wollte an diesem Punkt das Beste daraus machen, immerhin ist sie ein verdammt gutaussehendes Mädel. Sie deutete an, ich solle mich hinlegen. Sie schmiert sich mit Gleitgel ein und schiebt sich meinen Todesprügel rein, mehr mit Gewalt als mit Vorsicht. Ihre Gestik und Mimik und auch ihr Stöhnen erinnern daran, als müsse sie einen viel zu großen und schweren Gegenstand verschieben. Dabei merke ich, dass sie wirklich nicht sonderlich gedehnt ist. Mit ihrer Darbietung scheint sie also Erfolg zu haben, oder einfach keine Besucher.
Jedenfalls ritt sie mich dann etwa 15 Sekunden verdammt gut! Ich knetete ihre wunderbaren Brüste, die ich eher auf ein gutes C geschätzt hätte, einfach nur ein Traum. Ich hätte das ganze nicht lange durchgehalten, aber auf einmal schaltete sie wieder den Presslufthammerbetrieb ein. Ich bin noch nie so durchgeritten worden. Sie fing an zu keuchen, ihr Rücken wurde nass, sie machte sogar Geräusche, als würde es ihr gefallen. Wahrscheinlich waren das die Glückshormone, die während eines harten Trainings auf dem Spinning-Rad ausgeschüttet werden.
So kann ich nicht!!! Ich dachte mir nur, dann soll sie halt machen, wenn sie meint. Jetzt habe ich dafür bezahlt, jetzt zieh ich mir das rein!
Als sie nicht mehr kann, so nach 2-3 Minuten, fällt sie von mir runter, Puls auf 150-160 schätze ich. Überraschend gut bekomme ich sie überredet sich hinzuknien. War ein Fehler, ich bin nicht mehr hart geworden war einfach alles nur noch Müll. Außerdem begann sie wieder eine Darbietung - Meryl Streep hätte mir nicht besser weiß machen können, dass mein Schwanz so dick ist wie ihr Oberarm.
Also will sie mit der Hand fertig machen, ich knete ihre Oberweite, genoss die Aussicht und sie konnte es dann tatsächlich mit dem mit Abstand schlechtesten Handjob aller Zeiten zu Ende bringen.
Dann säuberte sie mich garnicht mal schlecht und ich war aufgrund des dann Folgenden sehr verwundert. Da war wieder dieses ehrliche, wunderschöne Lächeln. Sie blickte mir dabei tief in die Augen um mit mir in Freude zu verharren, als wollte sie diesen Moment feiern, dieses wunderbare Ereigniss der glückseligen Vereinigung unserer Körper.
Ich konnte nicht anders, ich musste auch lächeln, mehr aus Verwirrung und zog mich dabei an. War sie wirklich überzeugt, dass dies der beste Tag meines Lebens war? Denn genau so schien es. Sie hielt weiterhin Blickkontakt und lächelte mich an als wäre ich gerade erst zur Tür rein. Sie sagte "Ciao" und strahlte mich an, als wollte sie "bis zum nächsten Mal" sagen.
Fazit: Die gute weiß nicht, wie Sex/Paysex funktioniert. Dass sie so kein Geld verdient kann man ihr aufgrund der Sprachbarriere nicht erklären.
Natürlich sind 50€ nicht viel Geld, aber einen gewissen Standard kann man verlangen. Das heute war ganz klar Abzocke, aber für sie schien es normal. Ich halte sie nichtmal für besonders dreist, sondern einfach für außergewöhnlich dumm und naiv.
Es lohnt sich womöglich, Rumänisch zu lernen, dann könnte man vorher gewisse Dinge klären und sich hinterher zumindest korrekt beschweren.