Bericht Krefeld - Amy

hunter51

Rheinländer
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
27

Stadt: Krefeld
Name DL: Amy
Link:
Telefon Nr.: 0176 10716429

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: ChiChi
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: whatsapp

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: nur das notwendigste deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes:

Bericht: Nach einer längeren sportlichen Aktivität hatte ich vor einigen Tagen das Bedürfnis nach Entspannung für die angestrengten Muskeln und habe mir hier, gestützt auf die vorherigen Kommentare, Amy gewünscht. Kontaktaufnahme und Terminabsprache verliefen völlig problemlos und schnell.

Amy ist schätzungsweise etwa 40 Jahre alt und wirkt damit etwas älter als auf dem Foto, das ich auf Anfrage erhalten hatte, ist darauf aber eindeutig wiederzuerkennen. Empfangen wurde ich von der Chefin an der Tür, die kurz nach der Terminabsprache fragte und mich anschließend direkt in das zweite Zimmer rechts führte, wo Amy bereits wartete.

Mit der Chefin wurden noch kurz Dauer und Wünsche in Bezug auf B2B geklärt, anschließend habe ich meinen finanziellen Beitrag geleistet. Danach konnte ich kurz duschen. Als ich ins Zimmer zurückkam, stellte Amy sofort Kleidungsgleichstand her.

Die Massage begann wie üblich am Kopfende über Nacken, Schultern und Rücken bis zum Gesäß, wodurch es zu erstem Kontakt mit ihrer Oberweite kam. Eine erste Kontaktaufnahme meinerseits über den Kopf hinweg wurde geduldet, bei intensiverem Vorgehen legte sie meine Arme jedoch betont an die Seite. Als sie seitlich stand, konnte ich ihren kleinen, festen Po massieren.

Nach etwa 30 Minuten wurde die Massage auf dem Rücken liegend fortgesetzt, wobei der Oberkörper weiter bearbeitet wurde, bis schließlich die Aufforderung zum Umdrehen kam. Die Massage wurde dann auf der Vorderseite fortgesetzt. Amy positionierte sich erneut seitlich neben der Liege und begann mit einer sehr variantenreichen Massage des mittleren Bereichs, wobei auch der Bereich vom Damm bis zur Grenze nach Mexico nicht ausgespart wurde. Das führte zu einem für sie offenbar überraschend schnellen und deutlichen Erfolg.

Nach einer schonenden Reinigung folgte noch eine kurze Massage der Beine und überraschenderweise auch der Hände. Insgesamt ein überzeugendes Ergebnis, das meine Verspannungen erfolgreich gelöst hat.
 
Zurück
Oben Unten