https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Krefeld - Allgemeine Frage - Bian41

chrisco

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Krefeld
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bian41
Link:

Frage

Hallo Gemeind,

ich babe bei gsext die genannt DL angeschrieben und einen Termin vereinbart.
Wir hatten Handynummern getascht und uns bei mir getroffen. Irgendwie hat Sie mir Ihre Adresse gegeben und es war die eine alte Bekannte Adresse in Krefeld. Kennt einer die DL. Ich hab die Handynummer gegoogest und eine Transe aus Krefeld gefunden, die mit einer Vietnamesin zusammen gearbeitet hat. Kennt einer die DL und kann mir sagen wer das ist??

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten