WilliamWallace72
erprobter Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Angelique
Link: https://www.kaufmich.com/rabatt-action-inklTelefonNr.: 00491757338655
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: in Ordnung
Empfang/Kontakt: schnell, schnell, schnell
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse/ Blasen/ Verkehr/ Gesicht-, bzw. Wangenbesamung
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: bin zum Finale gekommen
Negative Punkte: schnell / schnell / schnell- Ausführung nicht wirklich gut
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Alle guten Dinge sind Drei, oder auch nicht ?
Ich habe diese DL gestern in Krefeld besucht. Sie tingelt immer von Stadt zu Stadt und kehrt öfters in Ruhrgebiet ein. Mein erster Besuch war in Homberg/DU, der zweite in Düsseldorf & der dritte wie erwähnt in Krefeld. Wir hatten nur die Zeit vereinbart, aber nicht, wie lange ich bleibe. Als ich die Türe hereinkam, wollte Sie direkt Kohle für einen Quickie, denn für mehr hätte Sie keine Zeit. Das Sie mich erkennt, habe ich nicht erwartet, da die Abstände der Dates auch zu weit auseinander lagen. Ehrlich gesagt, waren die ersten beiden Dates auch nicht unbedingt erinnerungswürdig, aber auch nicht so schlecht, dass es nicht zu einem dritten Treffen kommen sollte. Manchmal verdrängt die Geilheit auch das Gedächtnis ;D.
Zungenküsse waren nicht gut. Sie streckt einfach nur die Zunge raus. Blasen ist sehr schnell & nicht sonderlich tief. Dann hat Sie mich geritten & dass hat sich wiederum so gut angefühlt, dass ich es nicht lange aushielt. Darauf hin wollte ich, wie vereinbart, in ihr Gesicht abspritzen. Das ließ Sie nur wiederwillig zu und ich konnte ihr nur die rechte Wange veredeln.
Zum schnellen Druckabbau kann ich evtl. noch eine Empfehlung aussprechen, nur von evtl. längeren Dates oder für Neulinge dringend abraten, denn eine angenehme Atmosphäre lässt die Dame nicht zu.
Zum Aussehen ist zu sagen, dass Sie schon älter ist als angegeben, der Body aber tipitopi in Form ist (laut ihrer Aussage wurden ihre Brüste vor kurzem vergrößert, ist mir aber nicht aufgefallen).