Stadt: Krefeld
Name DL: Alexa47805
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: unterirdisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: unzuverlässig, hält sich nicht an Absprachen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Alexa47805 von Markt.de - Finger weg
Hallo Zusammen,
nach langer Abstinenz war ich mal wieder in Sachen Pay6 unterwegs.
Alexa inseriert auf Markt.de und bietet dort einen 3er Blowjob an. Zwischen den Feiertagen hatte ich schon mal ein Date über Markt.de vereinbart. Als ich dann in Krefeld war kam plötzlich keine Rückmeldung mehr, bin dann nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Am nächsten Tag folgte dann eine Entschuldigung, man hätte sich nicht mehr bei Markt.de einloggen können. Naja...
Letzten Freitag dann der 2. Versuch. Wieder Termin vereinbart und abgesprochen was gewünscht ist. Dieses mal habe ich auch eine Handynummer bekommen, damit sowas wie beim 1. Date nich mehr passieren kann. Wie gewünscht habe ich mich nach der Parkplatzsuche nochmals gemeldet. Wie oft üblich ist die angegebene Adresse nicht die tatsächliche Adresse, sondern in unmittelbarer Umgebung, was für mich auch in Ordnung ist.
Das Haus selber ist ziemlich runtergekommen, unangenehmer Geruch im Flur, aber ich wollte hier ja nicht einziehen.
Nachdem mir dann die Wohnungstür geöffnet wurde dann die nächste "Überraschung". Die Dame war alleine, sie wisse nicht wo ihre Freundin bleibt. Die Frage, ob wir beide dann Spaß haben sollten, habe ich dankbar abgelehnt. Ich möchte niemanden beleidigen, aber war rein optisch absolut nicht meins.
Fazit: Außer Spesen nix gewesen...