Stadt: Krefeld
Name DL: Ada
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Schön, nett
Negative Punkte: Teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ada
Aus Neugierde, ob die Dame in Realität den Bildern ähnlich sieht, fuhr ich in die Krefelder Innenstadt in eine ruhige Straße.
Ada öffnete mir die Tür und - Überraschung - sie sieht so aus wie auf den Bildern. Ihr Gesicht würde ich auch als schön bezeichnen, jedoch hat sie an den Lippen was machen lassen, vermute ich. Sie trägt eine Brille, was sie in Kombination mit ihrer aparten und ruhigen Art älter und reifer wirken lässt. Sie könnte glatt als Lehrerin durchgehen.
Die 25 Jahre glaube ich ihr... Der Körper ist fast makellos. Sie ist 175 und sieht aus wie ein Model. Lediglich hängen ihre Brüste minimal und sie sind etwas weich, sehen aber trotzdem gut aus.
Nach kurzem smalltalk auf Englisch ging es los mit etwas Streicheleinheiten, wobei sie auf Vorschläge einging. Der folgende Blowjob war sehr gut und Variantenreich. Sie gibt sich Mühe, eine gewisse Erotik auszustrahlen.
Danach habe ich sie geleckt. Eine so gut rasierte Muschi habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Dann ein paar Stellungen, wobei sie immer auf Wünsche eingeht und wie erwähnt mit Blicken und Streicheln und dezentem Stöhnen für Stimmung sorgt.
Zeitdruck kam nicht auf, und ich war nach anschließendem Smalltalk nach knapp 40 Minuten wieder auf dem Nachhauseweg.
Sie wird wohl nicht mehr lange in Krefeld bleiben, da die Kundschaft fehlt.. Preis / Leistung ist bei ihr halt leider problematisch.. Ich fand sie schon super, aber Küssen wurde wehement abgelehnt, wodurch natürlich eine gewisse Distanz entsteht. Dafür sind 100€ für 30 Minuten (150€ für 1 Stunde, alles unverhandelt) leider einfach zu viel. Da muss jeder selber entscheiden, ob es einem das Wert ist. Ich persönlich werde wohl nochmal hingehen, aber auf Dauer ist sie mir zu teuer. Wenn man genug Geld hat kann ich sie jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.