https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Abstecher zu Mia

DieFurchtloseWespe

erprobter Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Mia-Jolina / Mia Morales
Link DL: https://www.kaufmich.com/miamoralesTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aber unordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich durch die DL
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50,00€
Positive Punkte: Freundliche DL, der Preis
Negative Punkte: DL nicht mein Geschmack
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Abstecher zu Mia

Liebe Mitstecher,

letzte Woche habe ich Mia besucht. Berichte hatte ich vorher nicht viel gelesen, da der Name sehr variiert.

Gefunden habe ich die gute bei Km und hatte in den letzten Wochen immer mal wieder versucht einen Termin zu vereinbaren.

Nun hat er sie Zeit , und ich machte mich auf dem Weg in eine unschöne Ecke von Krefeld. Es war noch nicht so schlimm, dass ich überlegt hätte, mein Auto woanders abzustellen, aber reizvoll ist die Gegend auch nicht.

Vor Ort habe ich sie dann informiert, dass ich da bin. Erst mal musste ich auf eine Antwort warten, und alle möglichen Hausbewohner liefen an mir vorbei und grüßten freundlich. Eine türkische Familie fragt, ob ich nicht reinkommen möchte. Die Warterei hat circa 10 Minuten gedauert. Es ist zwar alles noch im Rahmen, aber als Fan der Diskretion hat mich das schon wieder gestört.

Dann hatte sie mir keine Etage genannt, so dass ich erst mal suchend durch das Haus gelaufen bin, wovon ich auch mittlerweile echt traumatisiert bin, da ich jetzt mehrere Erfahrungen hatte in der Art…

Als ich dann die Wohnung gefunden habe, wurde ich freundlich in Empfang genommen. Hierbei stellte ich allerdings direkt fest, dass die angegebenen 25 Jahre niemals hinkommen. Ihr Gesicht sah schon relativ verbraucht aus. Da ich alterstechnisch nicht soweit weg bin, würde ich sie locker auf mindestens Anfang 30 schätzen. Aber ich kann mich täuschen….

Die angedachte halbe Stunde habe ich als ich im Bad war direkt für mich selber schon mal auf 15 Minuten runter reduziert.

Also haben wir das vereinbart und legten uns aufs Bett. Leider hatte ich die ganze Zeit einen unangenehmen Hundegeruch in der Nase, was meine Lust schon sehr gedämpft hat. Sie hat 4 Stück…

ich bekam einen sehr strammen BJ. Als ich ihr sagte, sie soll etwas langsamer machen, machte sie das aber auch. Danach ging es in die drei klassischen Stellungen… Hier hielt sie gut gegen. Der Ritt war mir zu doll so dass ich ihr sagte, sie soll es mit der Hand zu Ende machen. Das tat sie auch.
aber auch das war irgendwie zu grob.

Ich kann gegen die Damen überhaupt nichts sagen, im Gegenteil, sie war total nett, und mein Besuch ging auf jeden Fall deutlich über 15 Minuten hinaus. Das war auch nie Thema bei dem Treffen und sie hat mich praktisch machen lassen. Also absolut kein Vorwurf an sie…

leider war es für mich trotzdem kein Highlight, einfach, weil mir die DL nicht so gefallen hat und deswegen bei mir auch nicht die totale Geilheit aufkam. Aber das ist ja immer Geschmackssache….

Zu mir hat sie sich auf jeden Fall ehrlich und korrekt verhalten. Eine Wiederholung kommt aber aufgrund der vorher genannten Punkte nicht in Frage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten