Frage Kotek_88 Essen

forreal77

erprobter Rheinländer
Hallo Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrugen mit der Dame gemacht?!

Der erste Kontakt war sehr nett. Allerdings wurde direkt ein Foto verlangt, was ich prinzipiell okay finde, da die Damen ja auch vor dem Date wissen dürfen, was sie erwartet. Die Fotos sind sehr hübsch und machen Lust auf mehr.

Da die Entfernung für mich doch erheblich ist, wäre ich über Infos dankbar.
Ist sie wirklich privat und hat keinen Typen dahinter versteckt?! Wäre für mich idR einen Ausschlusskriterium. Ich treffe lieber Frauen, die es von sich aus mit Spaß an der Freude machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten