https://www.sauna-club-babylon.de/

Hinweis Kosten in der Behrensstrasse Erftstadt

tommcologne

Rheinländer
Website
Website besuchen
Heute bin ich aus dem Staunen nicht herausgekommen. Auf dem Nachhauseweg dachte ich, fahr mal an der bekannten Anschrift vorbei. Mir wurden Tatjana und eine neue Frau vorgestellt. Ich entschied mich für Tatjana. Auf meine Ansage. Dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle, nannte Sie mir einen Preis von 130 EUR. Ich stellte klar, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben wolle. Antwort: Ja, genau, dafür ist der Preis 130 Euro. Ich habe dann nicht mehr gefragt, ob der Stundenpreis jetzt 260 oder nur günstige 230 ist und bin wieder gegangen. Weder die Damen noch das Ambiente rechtfertigen 40 Euro mehr als Cats oder Nyloncafe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten