tomcat_1962
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Korchenbroich
Name DL: BlackLady27
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Privates Haus, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Kontakt und Empfang
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich,Die Möpse, feucht und geil
Negative Punkte: keine Dusche, wurde auch nicht angeboten
Besonderheiten: man bekommt keine Telefonnummer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Blacklady- Chery Chica - mit der OW hatte ich nicht gerechnet
Hallo,
eigentlich eine 100% Empfehlung für die Liebhaber und Jünger der großen bis riesigen Oberweiten. Meins ist es, wie ich feststelle, eher nicht.
Mal von Beginn an: Kontakt über Markt, sehr schnelle Antwort, 2-3 dreimal hin und her schreiben, Adresse bekommen hingefahren, geparkt (ca. 200m weg, ruhige Wohnstraße) und noch mal in die App geschaut - sie brauche noch 10 Minuten.
Naaa gut, dachte schon was soll das.
Dann die Info, das ich kommen könne. Wer Wert auf große Diskretion legt ist fehl am Platze.
Türe öffnet sich und ich sehe eine sehr kleine, nette nicht schlanke Dame in netten Dessous, nicht falsch verstehen, sie ist nicht fett sondern gut was dran. Für mich genau auf der Grenze, paar Kilo mehr und ich wäre wieder gegangen.. Ab in den umgebauten Keller. Andreaskreuz und einiges Spielzeug sind wohl vorhanden. Ich hatte aber anderes Spielzeug im Auge.
Ausgezogen und dann im Stehen geschmust und diese Gigantischen Dinger bespielt. Alles Natur mit schönen Nippeln zum saugen.
Steht sie auch drauf. Leider keine ZK
Ab auf die Spielwiese und weiter geschmust und gespielt. Dann ein gefühlvoller Blow, den ich abbrechen musste sonst wäre es schon vorbei gewesen. Das Mädel mal auf den Rücken gedreht und schön geleckt und gefingert. Hat sie genossen, wurde schön nass.
Dann wieder anblasen und aufsatteln lassen, bin ja hier nicht zum arbeiten.
Schöner Ritt bei dem sie sich immer wieder selbst gerieben hat. Dann Missio. Kleine Pause und sie schön 2er gefingert, Sie hat es sich dabei schön besorgt. Hab ihr dann eine ganz kurze Erholung gegönnt und wieder anblasen lassen. Dann Finish im Doggy.
Fazit:
Service glatte 10. Hat Spaß gemacht mit ihr.
Abzüge wegen fehlender ZK und keiner Dusche.
Empfehlung deswegen 80%
Wdh. 50 %, weil doch zu viel OW für mich, ich brauche nur eine
Handvoll