taote
anerkannter Rheinländer
Lili,
ich war die Tage bei
Natalie hat diesmal als ED gearbeitet und mir 5 Damen vorgestellt, auf
Um es vorweg zu nehmen.
Sie hat eine sehr gepflegte helle Haut, und ist sehr freundlich und es war ein schönes Date.
Optik: wer petites mag 1, sonst eher nicht
GFE: 1-
ZK: 3+
F: 2-
AST und PST: 2-
WHF: 90%
Man wundert sich vielleicht ob der Bewertung der Unterpunkte, aber es war sehr stimmig. Sie zickt nicht rum, und wenn ihr etwas nicht gefällt, bringt sie es subtil vor, ohne dass es die Stimmung kaputt macht. Sie ist übrigens nicht glatt rasiert, vor der Mokkastube durchaus behaart. Muss man mögen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie beim GFE und den ZK bei einem weiteren Besuch noch mehr aus sich raus geht. Der Anblick im Doggie auf den schön geformten Petite-Body macht eine Wiederholung wahrscheinlich.
Nach den letzten 08/15 Nummer im Erotica war
Taote
ich war die Tage bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
bei Erotica in Alsdorf.Natalie hat diesmal als ED gearbeitet und mir 5 Damen vorgestellt, auf
fiel die Wahl.Um es vorweg zu nehmen.
ist eine klassische Petite ( kein kachektisches Teeniegirl), knappe 50 kg, KEINE Brust, anstatt 75A wäre AA65 korrekt gewesen.Sie hat eine sehr gepflegte helle Haut, und ist sehr freundlich und es war ein schönes Date.
Optik: wer petites mag 1, sonst eher nicht
GFE: 1-
ZK: 3+
F: 2-
AST und PST: 2-
WHF: 90%
Man wundert sich vielleicht ob der Bewertung der Unterpunkte, aber es war sehr stimmig. Sie zickt nicht rum, und wenn ihr etwas nicht gefällt, bringt sie es subtil vor, ohne dass es die Stimmung kaputt macht. Sie ist übrigens nicht glatt rasiert, vor der Mokkastube durchaus behaart. Muss man mögen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie beim GFE und den ZK bei einem weiteren Besuch noch mehr aus sich raus geht. Der Anblick im Doggie auf den schön geformten Petite-Body macht eine Wiederholung wahrscheinlich.
Nach den letzten 08/15 Nummer im Erotica war
durchaus ein Highlight.Taote