https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Konstanz - Wohnungsbordell - Evas lauwarme Girls

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Konstanz
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Name DL(s): Gabriela
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: D
erhaltener Service: GV, FM, ZK
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Sympathisch, sehr gute Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht

Evas lauwarme Girls

Moin,
neulich im Süden der Republik gewesen, um den Bodensee rum. Nette Gegend, scheint aber, wenn man andere Foren querliest, P6 recht mau zu sein. Friedrichshafen, Singen, Ravensburg, man liest eigentlich nur klagen...

Da ich aber in KN schon Evas Heiße Girls kannte, beschloß ich den Boliden dorthin zu steuern, und die Arbeitswoche bw das Wochenend-Ende dort u verbringen.
Und was sehen meine trüben Augen auf der Website: AIDA ist da! Boom Ständer! Und JULIA ist auch da! Boom Doppel-Ständer!!
Ich kannte beide aus Ingolstadt, von Franzis Villa Pompös. Anscheinend touren sie immer Ingolstadt - Nürnberg - Konstanz, und haben da anscheinend auch ihre Fangemeinde.
Zu der ich mich auch zähle!

Also, Bleifuß, mit Grinsefresse und sabbernd Richtung Süden gedüst, da wird jeder auch noch so kleien Stau zur Qual. Man denkt sich: man, jetzt könnte ich schon in Aidas rehbraune Augen ertrinken, ihre B cups liebkosen und ihre köstliche Muschi verwöhnen.... UND DER W... VOR MIR FÄRT EINFACH NICHT!!! Und jetzt könnte ich meinen (langsam blau werdenden..) Ständer in Julias engen Popo langsam versenken... ACH NE NOCH NE BAUSTELLE!!! AARGGHH

Also um es kurz zu machen: ich kam später an als mir lieb war. Ich konnte wg Stau eh keinen Termin machen, also auf gut Glück da hin, und die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
Zum Glück ist der Parkplatz direkt vorm Haus immer frei. Irgendwie scheint da nie einer Parken zu wollen. Versteh ich nicht. Ist schön groß, gepflegt, mit Blumenkübeln, genau mein Ding...

Klingel klingel, Hechel hechel - ist Aida frei? "Nee die hat ne 3 Stunden Buchung" WHAT THE FUCK! 3 Stunden?!?! Okay die hat da echt Stammkunden, glaube ich. Und Julia? na die auch 1,5 Stunden...
:-(

Also gut, Plan B, lass mal den Rest der Riege antanzen. Die Wahl fiel dann auf Gabriela, aus Budapest.
Lacht viel, ganz gute Figur, küsst gerne, sympathisches Wissen, kann ABSOLUT nicht ficken.
Echt nicht.
Irgendwie bewegt sie sich recht komisch, war glaube ich auch gefühlt mit dabei, kann es aber nicht. In der Missio kriegt sie die Beine nicht so wirklich breit (zu viele Muskeln, glaube ich), oder möchte nicht, keine Ahnung.
Jedenfalls, nach 20 minuten gefühltem Nahkampf (sie war wirklich überraschen kräftig..) nach der ersten Runde in die Massage gewechselt,
Das kann sie!!
Knallharter Griff, die richtigen Punkte gefunden, meine Autobahnverspannung astrein wegmassiert. Wow!
Da liess ich mich nicht lumpen und hab sie auch richtig durchgeknetet, sehr zu ihrem wohlfallen. Erst da habe ich so richitg gesehen was für definierte Arme sie hat, sie macht also Fitness mit Hanteln und so. Alle Achtung, auf das Armdrücken haben wir zum Glück verzichtet..

Naja dann noch was rumgealbert, da sie wirklich sympathisch war und die Stunde war rum.
100460 mit ZK, und FM (FO gegen Aufpreis). Aida und Julia sind beide superheiss, ich hab eher die Lauwarme, aber auch nette, abgekriegt...

So gehts halt, das Leben ist eben kein Ponyhof und wer zu spät kommt, den bestraft die Gabriela.
E.

Zurück
Oben Unten