Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Andrea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: Halb Italienerin, sagte sie. Glaube ich eher nicht
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Gescheiterte Pionierarbeit
Liebe Gemeinde,
ich möchte euch vor dieser DL dringend warnen.
Ich fasse es kurz.
Nach langer Abstinenz war ich heute scharf wie Chili und brauchte Entspannung.
Hab die o.g. Dame auf Markt.de kontaktiert, der Chat verlief schnell und unkompliziert, sie kam sympathisch rüber. Bin also zum Hotel gefahren und wurde ins Zimmer eingelassen. Das Mädel ist jung, hat einen schönen Körper, allerdings schon mit Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, schlecht gemachte Sillis, aufgespritzte Oberlippe. Sie meinte, dass sie als Stewardess arbeitet und dies nur nebenbei macht. Na ja...
Wir haben eine Stunde mit doppelter Entspannung und AV für 150€ abgemacht.
Mein Fehler war, nicht sofort abzubrechen und kehrt zu machen als sie sagte, dass küssen nicht geht. Weil sie an den Mandeln operiert wurde

Ich war halt scharf und wollte ficken. Sie hat angefangen zu blasen. Das hat sie gut gemacht, ich musste sie mehrmals unterbrechen weil der Saft schon hochstieg. Ich wollte, dass sie sich komplett auszieht und es kamen Einwände, ich bat um 69 und da kam auch die Frage "wieso, weshalb, warum?". Nur Widerworte und null Einstellung. Allerdings war es schon kurz danach um mich geschehen. Ich war vollgeladen und habe ihr die Titten vollgespritzt. Nach kurzer Waschung ihrerseits ging ich auch kurz ins Bad, um den Pillemann zu säubern.
Zurück ins Zimmer saß sie vor dem Fernseher und hatte die Jogginghose wieder an. Sie fing an, sich zu beschweren, dass ihre operierten Titten weh tun. Ich sagte zu ihr, dass wir uns im Bett gemütlich machen können und etwas kuscheln, bevor wir die zweite Runde einläuten. Die erste Runde war recht kurz und ich war ruckzuck wieder einsatzbereit. Sie meinte jetzt, dass wir 2 Minuten chillen können. Ich habe zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass es nichts geworden wäre und gesagt, dass ich abbreche.
Es kam eine Diskussion, wo sie die beleidigte Wurst spielte und nur asoziale Antworten gab. Sie betonte mehrmals, dass sie keine professionelle ist, wollte dieses Argument als Ausrede geltend machen.
Ich habe ihr klar gesagt, dass der Beruf nix für sie ist und wenn man Geld für eine Leistung bekommt, diese Leistung auch vollbringen sollte.
Ich habe dann 80 Euro zurück verlangt und bekommen und bin schließlich voll verärgert abgehauen.
Na ja, habe Lehrgeld bezahlt. Ich glaube, es ist besser auf bekannte DLs zu setzen, wollte aber experimentieren

Gut, wenigstens kann ich euch vor einem Reinfall bewahren.
FINGER WEG VON DER DL!
Allen einen schönen (und entspannteren) Abend