• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Kön - Mabelle - etwas anders als erhofft

Gandalf70

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Kön
Name DL: Mabelle
Link:
TelefonNr.: 0151-68591168
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: keiner
Ambiente: Zweckdienlich mit angemessen großer Spielwiese
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: D/ROM
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 69, BJ, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sehr sympathisch
Negative Punkte: Mehr Kilos als erwartet und inseriert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Mabelle - etwas anders als erhofft

Vorabinfo
Mabelle inseriert ja wohl eigentlich auf 6relax.de bzw. anderswo, dort gibt es aber aktuell keine aktiven Anzeigen. Um aber das Feld in der Schablone füllen zu können, habe ich den Link von sexwelt24 genommen, der sicher nicht der Knaller ist, der aber zumindest die Rufnummer anzeigt.
Ob sie also tatsächlich „aktiv“ ist bekommt man wohl eher raus Indem man sie anschreibt oder anruft.

Ausgangssituation
Ich hatte schon mal im März diesen Jahres Kontakt zu ihr. Damals war ich beruflich in Köln. Da sich aber die Abendveranstaltung feuchtfröhlicher gestaltete als beabsichtigt (und auch viel länger dauerte als geplant) kam es damals nicht zu einem Treffen. Nun hatte ich den letzten Samstag „frei“ und konnte das damals ausgefallene Date nachholen. Ob das so eine gute Idee war? Das lest ihr hier.

Vorabkommunikation
Da gebührt ihr ein dickes Lob. Ich kenne wenige DL, die so zeitnah, verständlich und freundlich antworten. Fragen werden individuell beantwortet und man wird nicht - wie bei vielen anderen - mit vorgefertigten Textbausteinen abgefertigt. Alle relevanten Informationen einschließlich der Adresse werden übermittelt und macht schon Spaß mit ihr zu texten. Daher die völlig verdiente
Wertung: 10/10

Location/ Ambiente
Im März wäre es noch woanders gewesen, jetzt war die Location in der Nähe Friesenplatz.
Die Straße, in der das Haus liegt, machte jetzt keinen so guten Eindruck, so dass ich froh war dass das Treffen zur Mittagszeit stattfand. Wer sich abends dort herumdrückt? Das kann ich nicht beurteilen, möchte es mir aber auch nicht unbedingt vorstellen. Die Wohnung war aber ok. Ein kleines Bad, eine Küche und ein VZ mit einem großen Bett. Aus dem Waschbecken kam wohl nur heißes (oder nur kaltes?) Wasser, so dass ich – obwohl geduscht – nicht nur eine Waschung vornehmen konnte, sondern zum zweiten Mal an dem Tag geduscht habe. Aber schadet ja nicht. Das Handtuch war eher klein, hat aber ausgereicht, um trocken zu werden.
Wertung 6/10

Empfang
Der Empfang durch Mabelle bestätigte meine positiven Erwartungen.
Sehr freundlich, fast schon herzlich.
Ich hatte das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein und nicht nur ein Kunde. So soll es sein.
Wertung 10/10

Optik/ Figur
Unzweifelhaft ist Mabelle eine attraktive Frau. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde sie gutaussehend. Mag daran liegen, dass ich eh ein Freund der dunkelhaarigen Fraktion bin – obwohl ich schon gute Treffen mit Blondinen hatte (genau genommen was es genau EIN Treffen mit einer DL namens Sunny, die in Köln ja auch bekannt sein sollte- aber das lenkt jetzt vom Thema ab :)).
Ihre Oberweite ist für mich groß genug, um sie gut zu finden, würde sagen aktuell wird es so was in der Richtung von 90D sein. Und nun kommt das große aber: aber leider hat ihre Figur aktuell nicht mehr ganz so viel mit den Fotos zu tun, was nicht nur sie im AST bedauerte, sondern auch ich. Da ich kein Träumer bin war mir schon klar das ihre Fotos nicht von gestern sein würden und ich keine langbeinige Gazelle erwarten konnte. Nach eigener Aussage (ebenfalls im AST) hat sie in den letzten Monaten erheblich zugenommen. Cola und Schokolade gelten als die Hauptverdächtigen. Sie trinkt laut eigener Aussage aber seit einer Woche nur noch Wasser, da sie selbst höchst mit der Situation unzufrieden ist. Ob das was bringt, müsste ein Nachtest in ein, zwei Monaten zeigen. Bis dahin würde ich sie eher Interessenten empfehlen, die ein Bauch bei einer DL nicht stört. Ich war also nur etwas aber nicht schwer enttäuscht. Meinen eigenen Bauch hatte ich auch dabei – im Gegensatz zu ihr habe ich ihn aber nicht mit einem Babydoll (glaube so nennt man diese Art Trägerhemdchen) kaschiert. :cool:
Die Brüste und alles Relevante in ihrem unteren Bereich waren aber sicht- und bespielbar.
Dennoch gibt es für die Optik eine 8/10 und für die Figur eine 5/10, zusammen also die
Wertung 6,5/10

Service/ Ausstrahlung
Zum Service mag ich mich eigentlich gar nicht groß äußern. Ich wollte GF6 und den bekam ich auch. Es war Sex mit einem hohen Wohlfühlfaktor, ihr kennt die dazu gerne verwendeten Sprüche sicher schon: „Es war wie Sex mit einer Freundin“ oder „Es war so vertraut, als ob man sich schon lange kennt“ usw.
Das klingt vielleicht nur mäßig interessant oder begeistert, war aber absolut in Ordnung.
Sehr innig alles mit vielen ZK. Guter BJ, gute 69. Sie schmeckte neutral.
Fingern mochte sie nicht so – ist zu akzeptieren. Der GV (alle drei relevanten Positionen) war auch in Ordnung, zumindest haben wir beide ganz schön geschwitzt.
Ob das an unserer „Action“ lag oder daran das es doch in der Kölner City nach dem Regenguss ganz schön schwül war? Ich entscheide mich für die erste Begründung – die macht mehr her. :)
Von einem „Absch(l)uss“ kann ich diesmal nicht berichten, was aber wohl eher an mir als an ihr lag. Ich war am Ende einfach überreizt und durch die Luftfeuchte auch ein wenig platt.
Hat mich aber nicht gestört. Ich finde „der Weg ist das Ziel“ passt nicht nur beim Mopped fahren ganz gut, sondern eben auch beim Sex. War aber auch deshalb nicht schlimm, weil ich am Folgetag eine weiteres Date mit einer anderen DL hatte.
Da kam dann halt das Doppelte raus.

Wertung 7/10

AST
Nach der dritten Dusche des Tages: Sehr, sehr angenehm. Sie lebt ja schon seit über 25 Jahren in Deutschland und hat – wenn ich ihr glauben möchte – schon so einiges erlebt. Sex gegen Geld war sicher nicht ihr Lebensziel, bietet ihr aber eine effektive Möglichkeit in relativ kurzer Zeit relativ viel Geld zu verdienen, um damit eines Tages wieder in einem „normalen“ Beruf durchzustarten. Ich habe ihr ihre Geschichte abgenommen – auch wenn mir klar ist das man nicht alles glauben sollte was einem Huren so erzählen. Da sie mir aber sehr sympathisch war sehr gerne für den AST die
Wertung 9/10

Preis
150/60. Ob das angemessen war oder ob es auch ein paar Euronen weniger getan hätten?
Nun, Köln dürfte eh etwas teurer sein als das Ruhrgebiet und für weniger Geld wäre das Date ja auch nicht besser oder schlechter geworden. Ich habe es nicht bereut und bin ja dafür kostenlos (aber nicht umsonst) nach Köln und zurückgefahren. D-Ticket sei Dank.

Weitere Informationen/ Links
Anzeige bei ;
Link zu - dort dann nach „Mabelle“ suchen
Ältere Threads zu ihr findet ihr hier im RF leicht selber über die Suchfunktion.

Fazit
Das war ein schönes Beispiel dafür, das Ausstrahlung, Freundlichkeit und Service die Nachteile bei der Figur ausgleichen können. Ich werde sie auf jeden Fall „auf dem Schirm“ behalten und sie in einigen Monaten mal wieder kontaktieren. Dann kann ich sie ja fragen, ob Cola und Schokolade immer noch „out“ sind. Bejaht sie das, dann bin ich einer der ersten, der sich dann auf die Socken macht.
In diesem Sinne: Vielen Dank für Euer Interesse an diesem für viele wohl viel zu langen Bericht. Bleibt gesund und habt noch eine schöne Sommerzeit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten