peoples69
hervorragender Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lena mit Freundin Amelie Candy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-38524771
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, sehr unordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: OV gegenseitig EL / HJ / GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 300
Positive Punkte: die Mädels sind attraktiv
Negative Punkte: kleine, unaufgeräumte Wohnung, überall standen Essensreste und lag Kleidung rum, Handy ging mehrmals, Amelie telefonierte zum Schluss
Besonderheiten: interessante Aufpreisliste, z.B. für ZK (50 Euro!)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
zwei hübsche Damen, die separat zu bewerten sind....
Hallo Zusammen,
eigentlich hat mich "nur" Lena sehr angesprochen und ich wollte ein Date mit ihr ausmachen, am Wunschtag hat sie jedoch nur 3er mit Amelie Candy angeboten, die Bilder fand ich auch ganz nett und hab mir gedacht "warum nicht" ;-)
Treffpunkt war am Hohenzollernring, das übliche Spiel: Hausnummer genannt und dann nach Anruf zur gegenüberliegenden Straße geschickt worden.
Also beide haben Prachtkörper mit schön gemachten D-Brüsten. Amelie Candy ist etwas weiblicher und 10cm größer.
Lena war eher der schüchterne / zurückhaltendere Part, Amelie das komplette Gegenteil.
Hab mich erstmal von Beiden schön oral verwöhnen lassen, mit EL.
Dann mit Amelie in Missionar angefangen, zu Lena gewechselt, während Amelie sich neu positioniert hat und sich um meine Eier gekümmert hat während ich Sie geleckt habe.....
(jetzt runzelt der ein oder andere bestimmt, wie denn da wohl die Stellung gewesen sein mag

Konnte dann auch nicht lange einhalten....
Zweite Runde dann mit EL und HJ von Amelie während Lena mit ihrem Schoß auf meinem Gesicht saß....
Während dessen klingelten leider mehrmals verschiedene Handys, mit und ohne Klingelton....total nervig, hab ich auch kein Verständnis für und habe das auch zum Ausdruck gebracht. Die Krönung war dann Amelie, als Sie ein Telefonat mit dem Vermieter der Wohnung angenommen hat und mit ihm (über Lautsprecherfunktion) diskutiert hat.
Zur Ober-Krönung hat dieser Vermieter dann auch noch jemanden (den nächsten Gast) zur Wohnung geschickt, der dann vor der Wohnung stand. Amelie regte sich dann auf, dass er sich wie ihr Zuhalter aufführen würde......
Also Lena würde ich auf jeden Fall wieder treffen wollen, in einem anderen Ambiente und alleine. Sie ist sehr natürlich und sympathisch.
Amelie eher nicht, war mir zu abgeklärt und hat mir auch zu viel "dummes Zeug" geredet.
Der Link zu Amelie:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
0151-45943972