Bericht Köln - Zazäh

007Pisti007

Rheinländer
Registriert
7. Oktober 2023
Beiträge
29

Stadt: Köln
Name DL: Zazäh
Link:
Telefon Nr.: 0157-75560563

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Keine Ahnung, was spricht man in Laos?
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Zuckerschneckchen mit Kaffeegeschmack

Bericht: Die Asia Perle Zazäh werkelt derzeit in Nippes, quasi direkt gegenüber einer Bus-/Stadtbahnhaltestelle. Zimmer zweckmäßig und sauber, großes Bett, leider kein Spiegel. Sie kommt aus Laos (schrieb sie zumindest?) und ist wohl noch die nächsten 2 Wochen da. Den Puppengesicht-Asiafilter hat sie gar nicht nötig, sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Alter scheint nicht geschummelt. Sehr geile, feste Titten, Größe zur Gesamtstatur passend. Sie ist eher der Asia-Typ "Milchkaffee-braun", hat einen knackigen Hintern und eine dunkelbraune blankrasierte Kreditkartenschlitz-Muschi. Wer wissen will, wie ihr Tattoo am Bauch aussieht, googelt die Handynummer.

Nach dem Händewaschen (geduscht war ich schon) das Finanzielle: Sie nimmt AV 80420, 100430, 170460. Hatte mich vorher mal per WA nach "Schwanzbeschränkungen" erkundigt: sie lässt wohl bis zu 20 cm in den Lieferanteneingang.

Sie ist auf jeden Fall humorvoll und natürlich, wir haben ziemlich viel gekichert. Bläst gut und auf Wunsch auch länger, dürfte ihn aber tiefer reinnehmen. ZK versuch ich bei Asiadamen schon lange nicht mehr, ein kleines bisschen Küssen ging. Ihr Döschen mag sie nicht angefasst haben, lecken lässt sie sich aber. Nach der Muschibespielung in doggy, missio und reverse cowboy entsprechend vorsichtig ins Popöchen rein und da hat sie dann so gut mitgemacht, dass ich spontan nach einer Verlängerung auf eine volle Stunde gefragt hab. Kleine Massagepause und dann ein zweites Mal hübsch im dark hole das Tütchen gefüllt.

Hochzufrieden rausspaziert...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten