hobbyist
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Sündig
Empfang/Kontakt: Freudig und professionell durch Jo
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Frz, 69, face-sitting, GB
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: tolle Zeit ohne Hast, nichts ging daneben
Negative Punkte: -
Besonderheiten: ein hübscher Anblick am Schluß
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Yvonnas Spermamündchen
Letzte Woche stand mir der Sinn mal wieder nach etwas besonderem. Mit zwei Tagen Vorlauf konnte ich am Dienstag problemlos meinen Wunschtermin am Donnerstag buchen. Es sollten 45 Minuten mit Extras bei Yvonna sein.
Auch obenrum frisch rasiert machte ich mich also auf den Weg nach Wahn. Ich war etwas vor der Zeit da und bekam nach Klärung der Formalitäten erstmal Kuchen und Getränk gereicht. Yvonna kam wenig später in das Begrüßungszimmer in einem durchsichtigen schwarzen Oberteil. Nach freundlicher Begrüßung mit Küsschen rechts und Küsschen links besprachen wir das Programm und 130 Euro wechselten den Besitzer.
Umzug ins obere Stockwerk und ab unter die Dusche, die erstmal das warme Wasser nach oben transportieren musste. Offenbar war ich der erste Gast des Tages auf der Etage, was mir ganz gut gefiel. Wir kamen uns schnell näher unter der Dusche und neben Zungenküssen gab es auch ein umfassendes Waschprogramm, das keine Wünsche offen liess.
Am Bett angekommen durfte ich erstmal stehen bleiben und sie von hinten stehend liebkosen, ihre Brüste berühren und mich an ihren Hals schmiegen. Das fühlte sich sehr gut an. Nach einigen Zwischenschritten lag ich irgendwann rücklings auf der Matratze und durfte die nächste halbe Stunde nichts machen außer der Chefin bei der Arbeit zuzusehen. Das war ganz wunderbar und hatte mir wirklich sehr gefehlt. Da sie weiß, was sich gehört, sprach sie nicht mit vollem Mund und so waren wir beide ganz bei der Sache. Ein Forumskollege meinte ja schon, dass sie nun scheinbar etwas tiefer blies und den Eindruck kann ich bestätigen. Es war alles sehr variantenreich und lief mit viel Spucke ab; mal mit Fokus auf Saugen an der Eichel, dann wieder entspannt und tief. Das hätte ewig so weitergehen können! Wir unkten verbal etwas rum, dass ja bald wieder Mitarbeitergespräche wären und ich noch einen Bonus zu vergeben hätte. Die Hoden wurden mit hinzugezogen und geleckt, dann wieder gesaugt, und andersrum. Irgendwann hatte ich sie in der 69er vor mir und nach einer Weile saß sie ganz auf meinem Gesicht bis mir die Luft wegblieb. Es war himmlisch und wir wiederholten es ein paar Mal. Ich überlegte vor Geilheit spontan zum Sex zu wechseln, blieb aber standhaft und beorderte sie wieder zurück zum Blasappell.
Zum Abschluß musste Yvonna und ich dann die Positionen tauschen, denn ich wollte diesmal gerne in ihr Gesicht spritzen. Mit ihrer Weiblichkeit in meinem Gesicht ging das schonmal nicht. Sie bot verschiedene Optionen an und schließlich lag sie quer vor mir und ich kniete über ihr auf dem Bett. Nach fast zwei Wochen ohne Sex war es einfach megageil zu wissen, das die ganze Abstinenz sich gleich in einem geilen Finale auszahlen würde. Während sie mich weiter an den Eiern leckte, wichste ich den blanken Schwanz spritzbereit. Dann übergab ich ihn ihr pulsierend und sie brachte mich zum Höhepunkt. Mein Sperma verteilte sie sich dann selbst und direkt aus der Quelle rund um Mund und Wangen. Es war einfach super!

Als ich wieder klarer denken konnte, legte sie sich noch auf den Rücken, so dass ich das Kunstwerk bewundern durfte. Das hatten wir sehr gut hingekriegt! Leider gibt es davon keine Fotos und auf den versprochenen Link zum Video der versteckten Kamera warte ich auch immer noch

Sie meinte, alle Mädchen machten das mit der Führung so, damit nichts aus Versehen in Augen oder Haare komme und sie ohne neu Schminken zum nächsten Gast könnten. Irgendwie ja auch verständlich. Meinen vorgeschlagenen Spermawalk zur Kaffeemaschine behalte ich mal als Idee für später im Hinterkopf. Zum Abschluß bekam ich noch eine Tasse Kaffee und war wenig später glücklich wieder vor dem Katzenhaus. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.