Bericht Köln - Yvonna

sandros134

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Telefon Nr.: 022031015141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und sehr diskret
Empfang / Kontakt: sehr zuvorkommend und freundlich

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: Französisch und Handarbeit in Perfektion
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erstbesuch Cat Exclusiv - Männertraum Yvonna

Bericht: Auf Grund der vielen positiven Berichte verschlug es mich Ende des Jahres erstmals zu den Cats. Dies soll auch mein Erstbericht hier im Forum werden.

Die Terminvereinbarung lief denkbar einfach und ich bekam sofort einen Termin für die Mittagszeit, bei meiner Wunschdame Yvonna. Nach freundlicher Begrüßung wurde ich von der ED aufs Zimmer im 1.OG geführt und wartete bereits sehnsüchtig. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und die polnische Powerfrau betrat den Raum. Da auf der Webseite keine wirklich aussagekräftigen Bilder von Yvonna vorhanden sind, für mich eine wunderbare Überraschung. Ein hübsches Gesicht und eine heiße, kurvige Figur. Die paar Pfunde mehr sprachen mich als Milf-Liebhaber durchaus an.
Yvonna begann zunächst damit, das Bett herzurichten und mich nach meinen Vorstellungen zu fragen. Schon hier konnte ich ihre Kurven vom Sessel aus bewundern. Beim Programm wollte ich sie einfach machen lassen. Yvonna stimmte gerne zu, da ich auf sie als junger Kerl wohl noch einen etwas schüchteren und unerfahrenen Eindruck machte.

Dann ging es erst einmal unter die gemeinsame Dusche. Schon hier seifte Yvonna sämtliche Stellen meines Körpers ein, während sie mich frech nach meiner Lebenssituation befragte. Die Konzentration fiel schon sichtlich schwerer, da sie ihren Körper bereits an meinem straffen Lümmel rieb.

Zurück auf dem Zimmer durfte ich mich dann erstmal zurücklehnen. Yvonna erwähnte noch, dass sie schon einige Erfahrung mit jüngeren Männern habe und Sie das schon hinbekommt. Wichtig wäre nur, dass ich mein Sperma nicht zurückhalten solle, da sonst die Gefahr bestünde, dass ich garnicht komme. Darum brauchte ich mir in den folgenden Minuten aber wahrlich keine Gedanken zu machen.

Sie begann mein bestes Stück zu bearbeiten und nach überstreifen des Gummis genüsslich zu umzüngeln. Auch die Kronjuwelen sollten hierbei nicht zu kurz kommen. Ein wunderbar variantenreiches Blaskonzert mit viel Augenkontakt nahm seinen Lauf. Zwischendurch leitete Yvonna mich unter Zungenküssen an auch ihre Oberweite nicht zu kurz kommen zu lassen. Bis auch mein Schwanz sich zwischen den beiden Brüsten wiederfand. Anschließend wurde wieder genüsslich geblasen. An weitere Aktivitäten war aus meiner Sicht dann kein Denken mehr.

Da ich nun aber doch, wenn auch unter einiger Anstrengung, eine ganze Weile standgehalten hatte, fragte Yvonna ob ich es noch etwas härter möchte. Dankend stimmte ich zu und die Blaseinlagen wurden noch einmal intensiver. Dabei durfte ich sie am Kopf führen und sie noch einmal zur Höchstform auflaufen lassen. Der Druck den sie nun mit ihrer Zunge ausübte war unbeschreiblich. Das es bald soweit war merkte Yvonna sofort und streifte nach einem letzten Züngeln den Gummi ab. Dann durfte ich mich auf ihrer Oberweite entladen und entspannt auszucken. Ein wunderbares Gefühl. Die Zeit war wie im Flug vergangen und nach einer kurzen Säuberung teilte Yvonna mir mit, dass nur noch ca. 5 Minuten unserer Zeit verblieben.

Dennoch konnte sie noch einmal Hand anlegen und es folgte eine ölige Melkeinlage, die mir auch noch den zweiten Schuss abverlangte. Wir waren beide durchaus erstaunt als die Sahne unter schnellen Handbewegungen überall auf unsere beiden Körper spritzte. Selten habe ich in der zweiten Runde so intensiv abgespritzt und das ohne viele Worte an Yvonna richten zu müssen.

Insgesamt blieben somit keine Wünsche offen und ich verließ das Haus nach erneuter Säuberung glücklich und zufrieden. Die positiven Berichte kann ich daher uneingeschränkt bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten