• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Yvonna best Sex forever

zärtlicher Genießer

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link DL:
TelefonNr.: 02203/1015141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt cats halt
Empfang/Kontakt: Super freundlich und nett durch Jo
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen, Hj, BJ , GV, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Mein bestes Date überhaupt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Yvonna best Sex forever

Hallo zusammen,

Ich habe die Tage kurzfristig die Möglichkeit gehabt Yvonna im Cats zu besuchen. Beim letzten Mal hatten wir ein Treffen nach unseren Urrlauben im September vereinbart aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste Sie wieder sehen.
Ich bin schon öfter bei ihr gewesen. Für mich einfach die perfekte Mischung immer gut gelaunt echt uauthentisch und Spitzenservice. Ich wurde wie immer sehr nett von Jo empfangen und nach Kontrolle des Corona Tests in das Bambiszimmer geführt. Dort wartete ich ungeduldig auf meine Traumfrau..
Kurze Zeit später erschien sie in High Heels und Minikleid. Obwohl erst drei Wochen her ,seit dem letzten Mal, große Freude des Wiedersehens. Nach den Begrüßungsküsschen und dem Finanziellen verschwand Yvonna kurz.
Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und Yvonna kehrte zurück. Zum Duschen befahl Sie die Unterhose auszuziehen, wobei ich Ihre Hilfe in Anspruch nahm. Begleitet durch die ersten innigen ZK und Streicheleinheiten vom kleinen Freund und dessen Anhängsel. Der kleine Mann war sofort auf Betriebstemperatur und Yvonna hatte ihre helle Freude. Unter der Dusche seifte sie mich überall (an manchen Stellen intensiver ) ein und ich konnte ausgiebig ihren Körper verwöhnen. Mein bestes Stück rieb sie mit ihren knackigen Pobacken. Sie kniete sich vor mich und gab mir einen Wahnsinnsblowjob. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits kurz vorm abspritzen aber Yvonna versteht es dies immer wieder hinauszögern. Nach dem Abtrocknen musste (durfte) ich mich auf den Stuhl setzen. Yvonne beugte sich über mich nahm den Schwanz zwischen die Oberschenkel und rieb ihn damit. Oben intensive und nasse ZK. Dann drehte Sie sich mit dem Rücken zu mir, nahm meine Hände und forderte mich auf Brüste und Nippel zu streicheln. Danach auf das Bett und eine Mischung aus Streicheln, ZK, Body2Body und dem besten Blowjob der Welt mit Saugen spucken Lecken und wichsen. Hoden immer mit einbezogen. Zwischendurch immer wieder eine Vorliebe von mir die sich Yvonna gemerkt hat.
Kurz vor einer möglichen Explosion meinerseits habe ich Yvonna verwöhnt. Ich kniete mich über Sie. Sie spreitze die Beine und ich durfte ihr Schatzkästchen mit Perle ausgiebig lecken, während Sie meinen Schwanz bearbeitet hat. Da wir bislang die Doggystellung noch nicht ausprobiert hatten, wollte ich diese mit YVonna ausprobieren. Beim letzten Blasen erinnerte ich mich daran wie intensiv Yvonna reiten kann. Ich bat Sie aufzusattel n. Ich habe bislang noch nicht erlebt, dass eine Frau diese Stellung mit so vielen Varianten beherrscht. Vorn über gebeugt mit tiefen ZK. Dann wieder so, dass man an den Nippeln saugen kann. In der Hocke. Zum Schluss nach hinten gestützt wo ich sehen konnte wie mein bestes Stück immer wieder tief in ihre Muschi glitt. Mehrmals stoppte Sie kurz vor meinem Höhepunkt. Mein Kleiner war kurz vorm Platzen. Beendet haben wir den Traum mit einem HJ zwischen Ihren Brüsten. Da wir die Zeit schon erreicht hatten, haben wir uns noch herzlich mit Küchen verabschiet und das nächste Treffen urlaubsbedingt für September vereinbart. Jo begleitete mich dann wieder zur Tür und ich stand geflast und tiefenentspannt wieder auf den sommerlichen Straßen Kölns.
Ich glaube Yvonna ist wie eine Droge für mich nach der ich süchtig geworden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten