Bericht Köln - Yuki - gute Entspannung, da macht man nichts falsch!

Furz Trocken

Rheinländer
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
48

Stadt: Köln
Name DL: Yuki
Link:
TelefonNr.: 01636096218
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, kein Chichi, angenehmes Bett
Empfang/Kontakt: freundlich, fast herzlich zu nennen
Nationalität: Hongkong - hat sie gesagt
Sprache: Deutsch wenig, hat aber gereicht :)
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Gute Laune, Fröhlichkeit.
Negative Punkte: nur die falschen Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Yuki - gute Entspannung, da macht man nichts falsch!

Kollegen, mich hat heute der Hafer gestochen und meine Gelüste blieben bei Yukis Anzeige hängen. Selten genug wurde tatsächlich blitzschnell auf meine Whatsapp in etwas steifen (Übersetzungsprogramm?) Deutsch geantwortet, die notwendigen Infos unaufgefordert bekannt gegeben, eine Zeitanfrage in kürzester Zeit verbindlich bestätigt.

Sie empfängt in einem 1 Zimmer Apartement, Parken wie überall im zentrumsnahen Ehrenfeld eher schwierig, ein Glücksspiel, aber möglich mit Parkschein. Sie empfing mich bestens gelaunt, fröhlich, lachend, perfekt, da kommt man nicht auf die Idee wegen der Anzeigenbilder, die eine halb so alte Person zeigen, schlechte Laune zu verbreiten. Und was dann folgte war auch ganz prima, zeigefreudig, engagiert, die Massage mag nicht medizinisch sinnvoll sein war aber höchst angenehm, der aufbauende Blowjob fast schon zu gefühlvoll und fordernd...sie hat keine Versuche unternommen die Servicezeit zu verkürzen, sie hat nicht aufgefordert schneller fertig zu werden, sie hat nicht versucht tieferes Eindringen zu verhindern. Und sie ist während meines Besuches auch nicht an ihr Handy gegangen.

Sicher kann man mit ihr keine Rollen- oder Fetischspielchen machen, das Standardprogramm habe ich aber lange nicht mehr so symphatisch geboten bekommen.

Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten