Bericht Köln - Yoyo Japangirls - Überraschend guter Sex

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Yoyo oder Jojo oder Yuyu;-)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Japangirls
Ambiente: Schmuddelig, aber sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, wie es sich für Asiatinnen gehört...
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr zärtlich, ausdauernd und sehr guter Service
Negative Punkte: Fakebilder online
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Yoyo Japangirls - Überraschend guter Sex

Wissend, dass die Online-Fotos Fake sind, bin ich zu den Japangirls gefahren. Zur Erläuterung für die, die nicht wissen was ich meine:
Online: Werden 6 extrem scharfe Asiatinnen, wohl Japanerinnen, gezeigt. Alle im Alter von 18-20 Jahren, extrem hübsch und mit perfektem Body.
Offline: Ernüchterung. 3 Chinesinnen (ja, ich kann Chinesinnen von anderen Asiatinnen, insbesondere Japanerinnen unterscheiden), die alle nicht wirklich hübsch sind, keine wirklich tollen Körper haben und darüber hinaus wohl auch nicht rasiert sind.
Dennoch, ich hatte Lust auf eine Asiatin und ich wusste definitiv, was mich erwarten würde (inklusive einem Busch zwischen den Beinen).
Ich habe mich für Jojo (oder Yoyo oder Yuyu, wie auch immer...) entschieden. Ihr Lächeln war bezaubernd und angezogen war sie richtig hübsch anzuschauen.
Ok, 100 € für 30 min. war schon ein recht hoher Preis, aber ich wollte sie ficken...
Erst Geldwechsel, dann duschen (beide, getrennt).
Dann aufs Bett. Sie fing an meine Brustwarzen zu lecken und zu knabbern, dann küsste sie mich am ganzen Körper, wobei sie dabei langsam nach unten glitt. Leichte, sehr zarte Berührungen mit ihren Händen waren sehr schön.
Ich muss ehrlich sagen, das hatte ich so nicht erwartet. Ich hatte alleine dadurch schon einen Steifen!
Dann fing sie an zu blasen, was sie sehr gut und ausdauernd gemacht hat.
Dann die Frage nach "ficken?". Ich erwiderte: Nein, erst lecken. Ich lasse es mir nicht nehmen eine nicht rasierte Muschi zu lecken, ist ja sehr, sehr selten.
Ihre Muschi roch extrem gut, ist eng und schmeckte hervorragend. Anfangs war ihr das etwas suspekt und sie bat es ruhiger anzugehen. Nach und nach wurde sie extrem feucht und stöhnte erkennbar NICHT gekünstelt. Ich leckte sie immer heftiger, so dass sie immer lauter stöhnte und auch etwas lauter schrie.
Da die Zeit knapp wurde habe ich sie dann in der Missio gefickt.
Sie ging sehr gut mit und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Zwischendurch immer wieder nur leicht gestoßen, um sie dann wieder härter ran zu nehmen.
Ganz ehrlich, auch wenn ihr Body keine Model-Maße hat, der Fick war richtig gut.
Es macht einfach Spaß, wenn die DL selber zulässt, dass sie Spaß hat.
Leider sind ihre Brüste nicht so toll. Groß und auch hängend. Fühlen sich aber noch ganz gut an.
Wirklich schade, dass so viele Optik-Ficks nicht so eine Leistung erbringen können (oder wollen). Für eine richtig scharfe DL mit so einem Service würde ich gerne einen guten Aufpreis zahlen. Aber das scheinen die nicht zu kapieren...

Zurück
Oben Unten