Olafviktor
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Yasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: -
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: Whatsapp
Nationalität: Türkei
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Trashtalk
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Nur am reden und nachkobern
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Yasmin sollte lieber ne Talkshow leiten
Mahlzeit Kollegen,
Habe mich mal wieder von den hübschen Bildchen und Versprechungen vor Geldübergabe verleiten lassen und ordentlich Euronen verbrannt.
Schreibt man der Dame, erhält man diesen vorgefertigten recht verlockend klingenden Text.
Hier mein Service :
Blasen mit Gummi, Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 € !!! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€, Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!
Vor Ort angekommen, empfing mich schon die Dame die auf den Fotos abgebildet ist, mit etwas mehr als dem aktuell oft üblichen Coronaspeck.
Nachdem das finanzielle und hygienische unter der Discue erledigt war, ging es gaaaanz schnell bergab.
Aus der Vorfreude auf eine schöne Zeit mit einer dennoch hübschen Frau, wollte sie nur noch reden.
Oh bin soo müde.
Mein Arzt sagt lecken nix gut (vermutlich auch besser so)
Schatzi lass mich blasen, ist ja nix steif bei dich. (wieso nur?)
Und das ganze dann immer schön in Dauerschleife, wenn Sie sich dann gerade jede Minute von ihrem ach so tollen Service erholen musste und immer wieder fragte, keine Lust zu kommen?
Ähm, ja doch schon aber wie?
Naja irgendwie durchgezogen aber nach 30min 100 € ärmer und um eine negative Erfahrung reicher wieder die Bude verlassen.
Lasst die Finger von Jungs.