bigfoot8873
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Yari
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163 2272765
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girlsinn
Ambiente: dunkel und klein
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: Kuba
Sprache: spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: massage, ov und gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: vieles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: unterhaltung mit translator app
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Yari UKH
wollte telefonisch einen termin ausmachen, was aber wegen meiner mangelnden spanischkenntnisse unmöglich war. zumindest hatte ich die preise verstanden.trotz sprachbarriere hörte sie sich sympathisch an und ich beschloss es ohne termin zu versuchen.
sie arbeitet zur zeit im 2.stock. oben angekommen wurde ich erstmal herzlich begrüsst. nach der geldübergabe, raus aus den klamotten und rauf aufs bett.
da meine wadenmuskeln überreizt waren, wollte ich mich verwöhnen lassen und yari hat mit einer massage begonnen. diese war zwar nichts besonderes, diente mir aber ein wenig zur ruhe zu kommen und mich stimulieren zu lassen.
irgendwann drehte ich mich um und lies sie blasen. trotz ein klein wenig zahneinsatz, fand ich es ok.
nun lies ich sie auf mir reiten. dies machte sie ausdauernd und gut.
musste irgendwann unterbrechen um nicht zu kommen.
dann wechsel in 69. hier leckte und rieb ich ihren kitzler, was sie mit stöhnen und zuckungen quittierte. mir bescherte es zumindest eine schöne illusion und ich füllte das tütchen.
ein paar minuten waren noch übrig und sie bot mir an mich nochmal zu massieren. ich lehnte jedoch ab und zog eine unterhaltung mithilfe der translatorapp vor. war sehr lustig und sie ist mir dadurch ans herz gewachsen

ich hoffe sie bleibt noch ein wenig in der stadt, denn auf der hp steht, nur für kurze zeit.
sie küsst, aber sehr verhalten und ohne zunge. dafür knabbert sie gern an den brustwarzen und lässt auch ihren eigenen gern verwöhnen.