Stadt: Köln
Name DL: XxxMinaxxX
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Guter Preis ; sehr nett Person
Negative Punkte: Optisch deutlich anders als auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Autodate mit XxxMinaxxX
Bericht: Hallo,
Nachdem ich hier im Forum fragte ob jemand die Dame kennt, aber keine Antwort erhielt wollte ich mich selbst von ihr überzeugen. Ich muss zugeben ich wurde auch vom Preis angelockt. Vereinbart wurde ein Autodate in Köln . 50 min Fahrt lagen vor mir aber ich war wieder mal Geil wie Lui also keine Gedanken drüber gemacht und losgefahren. Kaum auf der Autobahn drauf stand ich im Stau. Nach 20 min ging es dann aber zügiger und ich kam gut durch. Adresse befindet sich in einer Kölnerplattenbausiedlung. Ihr kurz Bescheid gegeben das ich da bin und kurze Zeit später kam sie auf mein Auto zu. Da traf mich kurz der Schlag . In Verbindung mit dem Plattenbau und ihrer Optik dachte ich im ersten Moment " Oh nein" . Vom Style her erinnerte sie mich an " Carmen " von Hausmeister Krause vom Gesicht her aber eher an Cindy aus Marzahn... das war nun wirklich nicht das was ich erwartete. Aber gut wenn man einmal da ist zieht man es durch dachte ich mir .
Ruhiges Plätzchen befand sich ca 2 min von der Abholadresse entfernt. Geld wechselte den Besitzer und das Blasorchester konnte beginnen und da war ich positiv überrascht. Sie wusste was sie tut ,das merkte ich schnell .
Durchgehalten habe ich erstaunlicherweise länger als Gedacht. Den BJ würde ich mit einer soliden 7/10 bewerten, sie gab sich wirklich Mühe . Nur mit der Tiefe war es nicht so , war aber trotzdem wirklich gut .
AST geführt, was ich sagen kann das sie eine sehr nett Person ist , der es aber teilweise schwer fällt sich verständlich auf deutsch auszudrücken.
Hab sie dann zurück gefahren und sie verabschiedet.
WdF : Aufgrund der Entfernung und der nicht entsprechenden, erwarteten Optik 50 %.
LG
Gandalf95