Bericht Köln - wunderbare Zeit bei Kristel Hot

schwenn79

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Kristel Hot
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 57 81 66 56
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: bekanntes Haus, Zimmer sauber und alles da was nötig ist, nur das Bett war sehr laut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: wir haben nur Englisch gesprochen, kann nicht sagen ob sie auch etwas Deutsch spricht
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Küssen, BJ, HJ, Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150,00 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: eigentlich nichts ausser vielleicht das Lichtmanagement im Treppenhaus
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

wunderbare Zeit bei Kristel Hot

Hallo meine Herren,

die Tage bin ich bei der oben genannten Dame eingekehrt. Termin absprache verlief problemlos über WhatsApp und am gleichen Abend wurde ein Termin gefunden. Etwas nervös bin ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt zu ihr gefahren. Ich war sehr gespannt wie die Dame schlussendlich aussieht. Auf Grund der Hochglanzbilder war mir schon klar das diese nicht zu 100 % die realität wiederspiegeln. Aber alls sie mir im seidenen Jäckchen, mit einem bezaubernden Lächeln die Tür öffnete waren alle Zweifel sofort weg. Sie hat sicher etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern aber in keiner Weise so das man sagen könnte es währe zu viel. Nach kurzem fisch machen (Dusche immer unmittelbar vorher zu Hause) gings gemeinsam aufs Bett und es wurden meine Wünsche besprochen welche auch zu 100 % eingehalten wurden. Auf die Einzelheiten der Akte werde ich nicht weiter eingehen.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass die eine wunderschöne, intelligente junge Frau ist die toll auf Wünsche eingeht bei der man sich sofort wohl fühlt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten