Bericht Köln - Würde alleine schon nur wegen der Blaseinlage hingehen

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sylwia
Link:
TelefonNr.: 0157-38087061
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: bisschen deutsch + google Übersetzer, was ziemlich gut funktionierte
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Franze, GV, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: bis zur letzten Minute genossen, Massage
Negative Punkte: keine Duschmöglichkeit
Besonderheiten: Ihre Französischkenntnisse
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Würde alleine schon nur wegen der Blaseinlage hingehen

Hallo Zusammen,

hab die oben genannte Dame, trotz durchwachsener Berichte hier im Forum, besucht und eins vorweg, hab es absolut nicht bereut.
Die Terminfindung war sehr einfach, hab um kurz nach 10 Uhr angerufen und einen Termin für in 20 Minuten vereinbart. An der Location angekommen öffnete mir auch direkt Sylwia die Tür und fragte mich, ob ich einen Termin hätte. "Ja, bei dir". Wurde dann ins erste Zimmer auf der linken Seite geführt. War schon einige male in dieser Location, aber dieses Zimmer betrat ich das erste mal. Hab die anderen Zimmer bisschen geräumiger in Erinnerung. Hier stand ein Bett drin, welches die Breite des Zimmers komplett beanspruchte, nicht weil das Bett so riesig war, sondern das Zimmer recht klein, zumindest im Vergleich zu den anderen Zimmern, aber es gab ein eigenes Waschbecken.

Am Telefon wurde ich schon über Service und Preise aufgeklärt, alles im zärtlichen Bereich, 30 Minuten sollten 60€ kosten und 60 Minuten 120€. 60€ wechselten den Besitzer, wobei sie mir ein Extra für 20€ andrehen wollte, was eigentlich, zumindest meiner Erfahrung nach in dieser Location und auch eigentlich bei allen polnischen DL´s bei denen ich schon war, Standard ist. Hab dann einen Schmollmund hervorgebracht und dann hieß es nur "ok, ok, dieses mal Promotion, nächstes mal zahlen". Da kamen erste Zweifel, ob die ganze Nummer hier nicht doch zum Flop werden würde.
Hab mich dann recht schnell meiner Kleidung entledigt und wurde gefragt, ob ich mich waschen wolle/müsse, was ich verneint habe, da ich von zu Hause kam und frisch geduscht war.

Die DL war von meiner Körperbehaarung, vor allem der Brustpartie, völlig angetan. Ich hab bereits die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen aus Polen und Russland auf Körperbehaarung beim Mann stehen, aber über die Aussagen von Sylwia war ich trotzdem sehr erstaunt.

Wir fingen an uns gegenseitig zu befummeln, obwohl meine Hände kalt wie Eisblöcke waren, hatte sie absolut keine Berührungsängste. Das ganze ging dann ins französisch über :blow:. Da kam schon die erste "Ermahnung" "Nicht zu schnell kommen, nicht nach 1 Minute kommen, langsam, laaaangsam" Bei diesen französischkenntnissen wirklich eine sehr sehr schwierige Herausforderung.
Wir verlagerten das ganze aufs Bett und dort wurde dann ordentlich weiter geblasen, zwischendurch kamen die üblichen "Motivationssprüche" "ganz langsam, wir haben sehr viel zeit" was ich aber absolut nicht stören fand.
Nach sehr abwechslungsreichen Geblase und ZK zwischendrin wurde dann aufgesattelt und nach kurzer Zeit dann das Conti auch gefüllt. Nachdem ich paar Minuten lag, um mich zu erholen, wurde ich gefragt, ob ich noch ne Massage haben wollen würde. War recht überrascht, weil ich ja, wie bereits erwähnt, nur für 30 Minuten gebucht hatte und ich meistens nach dem Orgasmus, nachdem ich paar Minuten die Ruhe genieße, das Bad aufsuche. Die Massage war wirklich gut, kein streicheln oder einfaches rumgedrücke, sondern eine gute Massage. Als dann die gebuchte Dauer ihr Ende erreichte, wollte ich das Bad besuchen. Allerdings wollte sie mich nicht ins Badezimmer lassen, laut Google Übersetzer würde sie sich für das Bad schämen und mir das nicht antun wollen. Fand ich bisschen verwunderlich, da ich schon paar mal in dem Badezimmer war und das keine Vollkatastrophe war, aber nun gut. Hab mich an dem Waschbecken im Zimmer bisschen frisch gemacht und dann angezogen. Währenddessen hat sie mit Hilfe vom Google Übersetzer bisschen Smalltalk betrieben, dass ich ihr den Tag versüßt hatte mit meiner Brustbehaarung :eek::eek:. Fand das irgendwie bisschen übertrieben, aber jedem das seine :D

Auf jeden Fall kann ich die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem für diesen Preis. Selbst wenn man nur bock auf Blasen hätte, würde sich hier der Besuch lohnen.

So long

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten