Bericht Köln - Wow, ist die schön!

grauer wulf

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Bella
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massagerelax Christophstr.
Empfang/Kontakt: Empfangsdame nett und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GF6 mit allem drum und dran
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Top-Aussehen, sehr nett und symphatisch
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Wow, ist die schön!

Nach einer nicht lange zurückliegenden Positiv-Erfahrung (Viola!) zog es mich mal wieder in diese Location, die ich persönlich schätze. Zentrale Lage, sauber, ganz okaye Zimmer und vor allem meistens eine gute Auswahl von mehreren Mädels unterschiedlichen Typs, so dass für jedermanns Geschmack was dabei sein sollte und einem die Auswahl manchmal nicht leicht fällt. Mir diesmal schon, eine der vorgestellten Damen war Bella. Als sie reinkam, sie war die zweite, hätten sich die anderen die Vorstellung sparen können, meine Entscheidung war gefallen!

Bella hat einen dunklen Teint (sie ist Deutsche, ein Elternteil von den Philippinen) und sieht einfach klasse aus. Lange, schwarze Haare, schlank aber nicht dürr, top-Figur – ein echter Hingucker, so etwas Hübsches bekommt man echt nicht alle Tage zu sehen. Geschweige denn vor die Flinte…

Die Angaben auf der Homepage sind wahrheitsgemäß bzw realistisch, bis auf Tattoo-Retuschen bei einigen Bildern. Auch wenn ich diesen Körperschmuck nicht so mag, Bella steht es.

Zum Programm: Bella schickte mich duschen und ging sich selbst reinigen. Als sie zurückkam, legte sie Höschen und BH ab und kam ans Bett geschlendert. Die Initiative hat sie dann erstmal mir überlassen, das setzte sich so fort. Sie macht alles mit, lässt sich überall und mit allem berühren und reagiert auch gut, je nachdem, was sie mag (Muschi lecken offenbar) und was nicht so.

Je nach Tagesform könnte ihre eher zurückhaltende Art eine Performance-Bremse darstellen, denn schließlich ist man ja Kunde und möchte sich vielleicht auch nur verwöhnen lassen, ohne allzuviel eigenes Engagement an den Tag zu legen.

Mich hat es nicht gestört, ich konnte mich in allen möglichen Facetten mit der Schönheit vergnügen, Sie bläst wirklich wunderbar, reitet wie eine Amazone, hält gut dagegen beim Doggy, da gibt es nichts zu meckern. Alles angenehm, vielleicht eine Spur zu wenig Ekstase. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht herausgefunden habe, ob das ihrer eher zurückhaltenden Art geschuldet ist oder daran liegt, dass ich das richtige Knöpfchen nicht gefunden habe. Egal, es hat wirklich Spaß gemacht! Und so ist es zumindest mir lieber als wenn zu dick aufgetragen geschauspielert wird.

Und die Frau ist danach eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, nicht auf den Kopf gefallen, nicht geschwätzig, genau richtig einfach. Kann sie wirklich sehr empfehlen. Für Jungs, die was fürs Auge suchen, meiner Ansicht nach ein absolutes Muss!

Sommerlich grüßt der

Graue Wulf

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten