lebenselexier8880
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
Link:
Name DL: K.A.
Standort: 1. Bucht nach Hürther Kreisel, letzter Wohnwagen
Nationalität: K.A.
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM
Zeit: 15 Minuten
Preis: 20€
Positive Punkte: Erster optischer Eindruck
Negative Punkte: Ließ sich trotz Vereinbarung kaum anfassen, lustlos
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Gelangweilter BJ am Eifeltor
Die Tage hat es mich zum Eifeltor verschlagen. Da das Angebot am Nachmittag recht rar war, entschied ich mich letztendlich für den letzten Wagen in der ersten Bucht vom Hürther Kreisel. Optisch auf den ersten Blick eine Tolle Partie. Fm für 20€ gebucht mit der Frage ob sie dabei überall berührbar sei, was mit einem ja klar entgegnet wurde.
Es kam wie es kommen musste, mit viel Handeinsatz aufs schnelle Abmelken bedacht. Anfassen liess sie sich ebenfalls nicht. "Nicht so fest die Titten" obwohl sie wirklich nur leicht berührt wurden. Ein Griff Richtung Kopf und sie brach sofort ab um mir mitzuteilen, dass sie wüsste was ich vorhabe aber sie das nicht könne.
Na ja, habe erst gar nicht zu diskutieren angefangen da ich das Geld nicht verbrennen wollte. Haben es dann schnell zu Ende gebracht. Definitiv keine Widerholung meinerseits.
Bevor dumme Sprüche kommen: nein, ich erwarte nicht die Nummer meines Lebens. Mir ist bewusst, dass es eine schnelle günstige Sache ist. Dennoch kann man erwarten, dass versprochenes eingehalten wird. Das habe ich am Eifeltor auch schon besser erlebt.