Frage Köln - Wohnungsbordell - Suche Sie für AV, DT und vielleicht squirlt

Strenger

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Suche Sie für AV, DT und vielleicht squirlt
Link:

Frage

Hallo Gemeinde ich bin am Ssmstag mal wieder in der nähe von Köln Euskirchen ich suche eine schlanke bis normal gebaute sexy Frau für ein 1 Stunden Date. Ob Privat oder Profi spielt dabei keine Rolle sie sollte nur recht Leidenschaftlich Sympatisch und schon eine bisschen verssut sein. Service sollte AV und DT beinhalten squirlten wäre schön aber kein muss. 1 Dame Marilyn aus Köln habe ich schon gefrsgt sie kann erst Abends das ist mir zu spät aber sie wäre absolut mein Beuteschema. Würde mich über einen guten Zip sehr freuen , da Köln absolut nicht mein Revier ist , eine Dame die ehrlich ist und nicht abzockt zu finden ist nicht immer so leicht, danke schonmal im Voraus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten