Bericht Köln - Wo ist Aiwaa / Ivy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey77

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Aiwaa / Ivy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Bürobesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Deepthrought // GV // Rollenspiel
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Authentizität / Optik / Stimme
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Alles Topp
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Wo ist Aiwaa / Ivy

Hallo Zusammen,

ich will hier kurz von meinem Treffen mit Aiwaa / Ivy in etwa in der zweiten Oktoberhälfte 2022 berichten.

Die Terminkoordination funktionierte gut über Messenger / SMS.

Wir machten ein Stundendate bei mir im Büro aus und vereinbarten ein Rollenspiel. Aiwaa / Ivy war eine Bewerberin für einen Job in meinem Betrieb. Sie war mit einem engen Minikleid bekleidet, unter welchem Sie kein Höschen trug. Ferner hatte sie halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe an.
Sie kam auf die Minute pünktlich. Ich bot ihr ein Wasser an und wies ihr den Weg in mein Chefbüro.
Die Figur und im Besonderen der Hintern von Aiwaa / Ivy ist zum Dahinschmelzen. Sie nahm auf der einen Seite des Schreibtisches Platz und ich setzte mich auf meinen Chefsessel. Ich fragte sie, ob sie denn eine Bewerbungsmappe dabei habe. Ganz verlegen verneinte sie diese Frage. Daraufhin entgegnete ich Aiwaa / Ivy, dass dies ungünstig sei und kein guter Einstieg für ein Bewerbungsgespräch. Sie ihrerseits schilderte, dass sie sich gut für die Stelle geeignet sieht und sagte, dass sie gerne eingestellt werden möchte, um von dem Chef der Firma, also mir, jederzeit sexuell benutzt zu werden. Bedingung dabei sei jedoch, dass diese spezielle Art des Arbeitsverhältnisses stets unter strengster Verschwiegenheit gegenüber den anderen Mitarbeitenden bliebe. Für jene sei Aiwaa / Ivy eben „nur“ eine normale Kollegin. Ich reagierte perplex, woraufhin Aiwaa / Ivy aufstand und zu meiner Seite des Schreibtisches kam. Sie zog ihr Minikleid hoch, drehte sich um, und offenbarte mir ihren abgöttisch geilen Hintern. Anschließend drehte sie sich zu mir und griff mir an meinen bereits erigierten Schwanz. Sie bat mich, dass ich aufstehen möge und dann öffnete sie mir meine Hose und ergriff meinen Schwanz. Sie kniete sich hin und nahm ihn in den Mund. Ich Blowjob war eine Wonne und immer wieder nahm sie mein Schwanz fast ganz in ihren Mund und spuckte ihn herrlich nass. Nach einer Weile entledigten wir uns unserer Kleidung, Aiwaa / Ivy behielt jedoch die hochhackigen Schuhe an, sonst waren wir beide nackt. Sie bließ meinen Schwanz weiter, nahm dabei immer meine Eier in den Mund und schleckte zwischenzeitlich leidenschaftlich an meiner Rosette. Mit einem Mal legte sie sich sodann mit dem Rücken auf den Schreibtisch, mit dem Kopf über der Schreibtischkante und forderte mich auf sie tief in ihre Kehle zu ficken. Dieser Aufforderung kam ich liebendgerne nach und ich fickte sie hart in ihre Kehle. Dabei wichste ich ihre Möse bis sie anfing zu squirten, sie spritze im hohen Bogen meinen Bürostuhl, auf welchem sie eben noch saß voll. Nach ca. fünf Minuten dann, ihr Gesicht war von ihrem Würgeschleim ganz eingesaut, begaben wir und auf den Boden. Sie setzte sich wie ein Jockey auf meinen Schwanz und reitete ihn geil und wild ab - sie durfte dabei nicht gegen meine Schenkel klatschen. Aiwaa / ist ziemlich sportlich und ausdauernd. Nach dem Ritt legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine annähernd spargatartig und bat mich sie ultrahart durchzuficken. Ich stoß sie hart durch und nach einiger Zeit zog ich meinen Schwanz heraus, entledigte mich des Gummis und spritzte ihren Körper voll.

Aiwaa / Ivy war eine wunderbare Erfahrung und nun ist sie weg? Jammerschade!

Grüße von Joey77

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten