Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Winny – feucht, gierig, unersättlich… 2 Runden purer Wahnsinn
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauer und Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr Freundlich und Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Authentisch, Nett und viel gelacht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Winny – feucht, gierig, unersättlich… 2 Runden purer Wahnsinn

Kontakt:
WhatsApp – zack, Antwort. Winny ist direkt, offen und macht sofort Lust auf mehr. Termin schnell abgestimmt. Alles unkompliziert
Empfang:
Tür geht auf… und WoW.
Kurze Hose, enger Body –
Süßes Gesicht, geile Lippen, ein Blick zum Niederknien. Ihre Ausstrahlung ist ein Mix aus “kleines Luder” und “heiße Verführerin”. Ich wusste sofort: Das wird Gut.
Das Date:
Nach kurzem Geplänkel fing sie sofort an, mich auszuziehen – ohne große Worte, nur dieses Grinsen im Gesicht.
Dann kniete sie sich hin… und verdammt, dieser Blowjob war eine Klasse für sich. Feucht, tief, mit viel Speichel und diesem geilen Blick nach oben. Sie hat mich regelrecht ausgesaugt. sie weiß, wie man das beste Stück verwöhnt.
69er war der perfekte nächste Schritt: Sie hat sich breit gemacht, ich mittendrin – und sie hat dabei einfach weiter geblasen, als gäbe es kein Morgen. Ihre Muschi war glatt, feucht, süß… und sie hat jede Bewegung genossen.
Dann ging’s rund:
Sie ritt mich, als wär’s ein verdammtes Rodeo. Harter Griff an die Eier, geile Bewegungen – ich musste mich zusammenreißen, nicht sofort zu kommen.
Missionar: Ich tief in ihr drin, sie krallt sich an mir fest, stöhnt mir ins Ohr, beißt leicht in meine Schulter.
Doggy: Und dann… sie auf allen Vieren, Arsch perfekt im Hohlkreuz – ich hab sie genommen, hart, tief, bis sie zitterte. Und sie hat’s genossen und ich auch!
Nach einer kurzen Verschnaufpause…
Zweite Runde. Noch intensiver. Noch versauter.
Und ja – ich war komplett leer danach. Im besten Sinne.
Fazit:
Winny ist keine Schauspielerin – sie lebt es.
Geil, gierig, erfahren, aber nie aufgesetzt.
Sie liebt, was sie tut – und du spürst es in jeder Sekunde,jedem Blick, jedem Stöhnen.
Englisch ist vom Vorteil: AST war nett und wir haben viel gelacht. Einfach ungezwungen wie mit einer Sex Freundschaft +
⸻
Bewertung (ungeschönt):
Vorspiel: 12/10 – feucht, tief, versaut
Optik: 10/10 heißer als auf den Bildern, geiler Body
Service: 10/10 Sie macht alles mit, nimmt dich mit in die Pflicht
Stimmung: 10/10 Null gespielt – echtes Luder mit Bock
Sie ist noch 2 Wichen in Köln. Werde versuchen sie nochmal zu besuchen

Name DL: Winny – feucht, gierig, unersättlich… 2 Runden purer Wahnsinn
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauer und Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr Freundlich und Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Authentisch, Nett und viel gelacht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Winny Asia in Köln
Bericht: Winny – feucht, gierig, unersättlich… 2 Runden purer Wahnsinn

Kontakt:
WhatsApp – zack, Antwort. Winny ist direkt, offen und macht sofort Lust auf mehr. Termin schnell abgestimmt. Alles unkompliziert
Empfang:
Tür geht auf… und WoW.
Kurze Hose, enger Body –
Süßes Gesicht, geile Lippen, ein Blick zum Niederknien. Ihre Ausstrahlung ist ein Mix aus “kleines Luder” und “heiße Verführerin”. Ich wusste sofort: Das wird Gut.
Das Date:
Nach kurzem Geplänkel fing sie sofort an, mich auszuziehen – ohne große Worte, nur dieses Grinsen im Gesicht.
Dann kniete sie sich hin… und verdammt, dieser Blowjob war eine Klasse für sich. Feucht, tief, mit viel Speichel und diesem geilen Blick nach oben. Sie hat mich regelrecht ausgesaugt. sie weiß, wie man das beste Stück verwöhnt.
69er war der perfekte nächste Schritt: Sie hat sich breit gemacht, ich mittendrin – und sie hat dabei einfach weiter geblasen, als gäbe es kein Morgen. Ihre Muschi war glatt, feucht, süß… und sie hat jede Bewegung genossen.
Dann ging’s rund:
Sie ritt mich, als wär’s ein verdammtes Rodeo. Harter Griff an die Eier, geile Bewegungen – ich musste mich zusammenreißen, nicht sofort zu kommen.
Missionar: Ich tief in ihr drin, sie krallt sich an mir fest, stöhnt mir ins Ohr, beißt leicht in meine Schulter.
Doggy: Und dann… sie auf allen Vieren, Arsch perfekt im Hohlkreuz – ich hab sie genommen, hart, tief, bis sie zitterte. Und sie hat’s genossen und ich auch!
Nach einer kurzen Verschnaufpause…
Zweite Runde. Noch intensiver. Noch versauter.
Und ja – ich war komplett leer danach. Im besten Sinne.
Fazit:
Winny ist keine Schauspielerin – sie lebt es.
Geil, gierig, erfahren, aber nie aufgesetzt.
Sie liebt, was sie tut – und du spürst es in jeder Sekunde,jedem Blick, jedem Stöhnen.
Englisch ist vom Vorteil: AST war nett und wir haben viel gelacht. Einfach ungezwungen wie mit einer Sex Freundschaft +

⸻
Bewertung (ungeschönt):
Vorspiel: 12/10 – feucht, tief, versaut
Optik: 10/10 heißer als auf den Bildern, geiler Body
Service: 10/10 Sie macht alles mit, nimmt dich mit in die Pflicht
Stimmung: 10/10 Null gespielt – echtes Luder mit Bock
Sie ist noch 2 Wichen in Köln. Werde versuchen sie nochmal zu besuchen