Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
- Registriert
- 11. März 2012
- Beiträge
- 3.801
Stadt: Köln
Name DL: Layla
TelefonNr.: 0221 1395286
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Erotik
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Marokkanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Wiedersehen mit Layla
Da Layla wieder da ist, hatte ich Sie gestern besucht. Angekommen wurde mir von der ED die Türe aufgemacht. Sie war nett, doch habe ich die Art von Steffi vom Cats vermisst. Ich wurde dann direkt ins erste Zimmer gebracht, wo mir gesagt wurde, das die Mädels sich vorstellen tun. Ich sagte Ihr das ich einen Termin habe, und das nicht brauche. Doch trotzdem kamen die Damen rein, und stellten sich vor. Alle Damen waren nett, lächelten auch, als Sie sich vorstellten. Als letzte kam dann Layla.
Wir umarmten und begrüßten uns, da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten. Danach Geldübergabe, Layla verschwand, ich machte mich nackig. Nachdem Sie wieder kam, kurz frisch gemacht, und ab aufs Bett. Wir küssten und umarmten uns, tauschten ZKs aus, und es dauerte nicht lange, bis Layla mir Ihre franzözisch Kenntnisse zeigte. Sie blies schön variantenreich, mal langsam, dann schnell, dann wieder langsam. Die Eier wurden auch schön geleckt, dabei bekam ich schön einen gewixt. Doch ich wollte ficken, also ab zum doggysytle. Ich hatte es vermisst mit Ihr Sex zu haben, also gab ich sehr gut Gas.
Layla ging auch gut mit, dabei packte Sie mir schön an die Eier. Ich zog Sie zu mir ran. Während ich Sie weiter fickte, tauschten wir Küsse und ZKs aus. Ich hielt es dann nicht lange aus, und spritzte Ihr eine gute Ladung auf die Beine ab. Wir säuberten uns dann, und unterhielten uns.
Dann war die Zeit auch schon verflogen, das nächste Mal bleibe ich länger, auch wenn es teurer als das Cats ist. Wir zogen uns dann, Layla brachte mich zur Tür, und wir verabschiedeten uns.