Bericht Köln - Wiedersehen mit Fiona

johadech

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Fiona
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Diskret, sauber, gehoben
Empfang/Kontakt: Entspannte Terminabsprache mit Jenny
Nationalität: Rheinländerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF Sex
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sympathisch, geiles Französisch, null Hektik, entspannter After Sex Talk
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wiedersehen mit Fiona

Mit Fiona hatte ich zuletzt 2016 zwei Dates, damals noch bei Mary Erotik. Bei den Wahner Katzen arbeitete sie vorher schon - und ist jetzt seit ein paar Monaten wieder da. Die Treffen mit ihr habe ich in bester Erinnerung, meine Stimmung war entsprechend vorfreudig.
Per Telefon hatte ich am Samstagnachmittag bei Hausdame Jenny 45 Minuten gebucht, Fiona machte selber auf. Sie hat immer noch ein hübsches, offenes Gesicht und eine tolle Kf-34-Figur. Sehr gepflegt, mit einem großen Tattoo auf dem Bauch und einem kleineren am Arm.

Die Chemie zwischen uns stimmte damals wie heute auf Anhieb. Der größte Unterschied sind ihre Brüste, die hat sie vor eineinhalb Jahren machen lassen. Ich mochte auch ihre kleinen Naturtitties, bin aber von den neuen Dingern ziemlich begeistert. Die B-Größe passt perfekt zum Rest ihres tollen Körpers und sie sind zusammen mit den dunklen, festen, kleinen Nippeln ein echter Hingucker.

Nach der Duschzeremonie im "Pharaonenkeller" legten wir uns aufs Bett und plauderten über dies und das. Währenddessen streichelten wir uns, und Fiona arbeitete sich lentement zu meinem Schwanz vor, der nach den härtenden Streicheleinheiten nach allen Regeln der Kunst geblasen wurde. Sanftes Lecken der Umgebung, geile Blicke. Mega. Anschließend habe ich mich ausführlich revanchiert: "Ich komme am besten, wenn ich auf dem Rücken liege". Na, dann ... Alles passierte wie in Honig, gefickt haben wir in Missio, dann doggy mit Abschluss. Danach noch eine Viertelstunde entspanntes Geplauder in meinen Armen liegen. Bester Girlfriendsex.

Seid nett zu ihr, Fiona ist ein so leckeres kölsches Schätzchen.

Johannes

@Fiona: Der Duft heißt Wonderwood von Comme des Garçons.

Zurück
Oben Unten